Cathy Hummels: Sie feiert "die beste Babyshower"-Party

Model Cathy Hummels hat ihre Babyshower-Party gefeiert. Wie es war, verriet sie via Social Media. Das größte Geschenk zeigte sie auch.

Model Cathy Hummels, 29, feierte am Samstag (18. November) eine Babyshower-Party. Es muss schön gewesen sein, denn die schwangere Ehefrau von Fußballweltmeister Mats Hummels, 28, zeigte sich auf ihrem Instagram-Account glücklich: "Der beste Babyshower aller Zeiten", schrieb sie auf Englisch, und ergänzte: "Glückliche werdende Mama".

Cathy Hummels: Ihre tolle Babyparty

Auf einem weiteren Post ist eines der Geschenke für das noch ungeborene Kind nochmal in Großaufnahme zu sehen: ein riesengroßer Teddybär. Darüber wird sich der Sohn des Paares sicher freuen. 

Oliver Pocher

Hat er keine Zeit für Baby Nummer vier?

Oliver Pocher und Fans
Arbeit, Arbeit, Arbeit: So sieht aktuell das Leben von Oliver Pocher aus. Das dürfte sich mit Kind Nummer vier ändern - oder nicht?
©Gala

Es wird ein...

Dass die beiden einen Jungen bekommen, darüber wird spätestens seit einer goldenen Halskette mit "Ludwig"-Schriftzug spekuliert. Und auch die Fotos von der Party widersprechen dem nicht, denn die Deko war in Hellblau gehalten.

View this post on Instagram

🐻❤️

A post shared by Cathy Hummels (@cathyhummels) on

Cathy + Mats Hummels im Baby-Glück

Cathy und Mats Hummels sind seit zehn Jahren ein Paar. 2015 wurde in München Hochzeit gefeiert. Das erste gemeinsame Kind wird für Anfang 2018 erwartet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche