VG-Wort Pixel

Cathy Hummels Große Sorge um Sohnemann Ludwig

Cathy Hummels
© imago images
Cathy Hummels ist in Sorge um Sohnemann Ludwig. Der Kleine hat sich offenbar eine Verletzung zugezogen, die so schlimm ist, dass er schnell zu Mama musste.

Das neueste Foto auf dem Instagram-Account von Cathy Hummels, 32, ist so ganz anders als die anderen. Während die Unternehmerin sich sonst stets fröhlich strahlend und gerne auch mal selbstironisch zeigt, wirkt sie auf dem jüngsten Schnappschuss nachdenklich, gar traurig. Der Grund dafür sitzt auf ihrem Schoß: Sohnemann Ludwig, 3. Was den beiden zugestoßen ist, erzählt Mama Cathy im Kommentar zum Bild.

Cathy Hummels erhielt "Schock-Anruf"

"Geteiltes Leid ist halbes Leid – ich hatte ein Fitting und dann kam der Schock-Anruf", leitet Cathy ihren Text ein. Dass es bei dem Anruf um ihren Sohn ging, wird beim Betrachten des Bildes deutlich. 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Ludwig sitzt auf Mamas Schoß, schaut bedröppelt drein, hat ein Pflaster am Auge. Der Kleine hat sich offenbar eine Verletzung zugezogen. Dafür unterbricht Mama Cathy ihren Job doch selbstverständlich gerne. Was genau Ludwig passiert ist, erzählt die Influencerin noch nicht, mehr als eine kleine Schürfwunde scheint es aber nicht zu sein.

Mit Mama am Set

Damit es Ludwig ganz schnell wieder gut geht, hat sich Mama nicht nur solidarisch auch ein Pflaster ans Auge geklebt, sie hat ihren Sohn sogar mit zum Set gebracht, wo er jetzt dabei sein darf. Denn manchmal braucht man einfach die Mama um sich, damit es einem besser geht. "So ein tapferer Junge und damit er nicht traurig ist, hab ich mich auch am Auge bekleben lassen. Jetzt gibts Mama-Liebe und er darf mit mir das Fitting machen. Dann tut es hoffentlich nicht mehr ganz so weh", schreibt die 32-Jährige in ihrem Text. 

"Beste Mama" 

Cathys Follower reagieren liebevoll auf das emotionale Posting, schicken Genesungswünsche und aufmunternde Worte. "Beste Mama", schreibt eine, eine andere wünscht Ludwig "Gute Besserung". Kollegin Charlotte Karlinder bietet Cathy an, "schnell vorbeizukommen", um zu helfen.

Wir sind sicher, auf Mamas Schoß wird das Aua ganz schnell wieder heilen!

Verwendete Quelle: instagram.com

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken