VG-Wort Pixel

Cathy Hummels Private Einblicke in ihr Familienleben mit Mats

Cathy und Mats Hummels
Cathy und Mats Hummels
© Revierfoto / imago images
Über ihre Ehe mit Mats spricht Cathy Hummels in Interviews nur selten, zu Trennungsgerüchten schweigt sie vehement. Auf Instagram teilt die Unternehmerin hingegen gerne Fotos von ihrer Familie. So auch am Vatertag.

Wie genau der aktuelle Beziehungsstatus zwischen Mats, 33, und Cathy Hummels, 34, lautet, wissen vermutlich nur die beiden. Nach den vergangenen turbulenten Wochen, in denen ein "Dinner Date" von Mats Hummels und GNTM-Siegerin Céline Bethmann, 23, die Schlagzeilen dominierte, ist das Ehepaar vor einigen Tagen zusammen mit Freunden und Sohn Ludwig, 4, nach Miami geflogen. Immer wieder filmte Cathy den Fußballer in ihren Instagram-Stories, teilte sogar ein paar Urlaubsfotos mit Mats und ihrem Sohn.

Mats + Cathy Hummels: Ihr Familienleben ist "special" und "anders"

Wieder in Deutschland angekommen, nutzt Cathy nun auch den Vatertag am 26. Mai 2022, um ihrem Mats ein paar emotionale Zeilen zu widmen. Die 34-Jährige teilt zwei Fotos, eins zeigt sie zusammen mit Mats, eins mit ihrem Vater. Zu der Aufnahme mit ihrem Ehemann schreibt sie: "Die meisten von euch kennen ihn. Den Fußballer. Den privaten Mats hingegen nur sehr wenige. Ich kenne ihn ziemlich gut und schon sehr lange. 15 Jahre." Dann wird Cathy etwas kryptisch: "Mats ist Ludwigs wunderbarer Papa und auch, wenn unser Family Life sehr special & auch anders ist, haben wir immer die schönste Gemeinsamkeit auf der Welt: Den wertvollsten Menschen der Welt, nämlich Ludwig. Bei ihm sind wir sogar immer einer Meinung [sic]." Warum genau ihr Familienleben "special" und "anders" ist, lässt Hummels offen.

Weiter betont die Unternehmerin allerdings, dass sie und Mats für ihren Sohn alles tun, "damit er glücklich ist und ein schönes sorgenfreies Leben hat [sic]."

Zu dem innigen Schnappschuss mit ihrem Vater teilt Cathy ebenfalls rührselige Zeilen. "Mein Papa. Mein wunderbarer Papa. Ich habe einen Papa @fischerfredi und dich glücklich zu sehen ist mit meine Priorität. Wenn du Musik machst, dann strahlst du und bist glücklich", so die 34-Jährige. "Ich hoffe du kannst für uns alle und für MICH noch ganz lange Musik machen, denn ich bin dein allergrößter Fan & Groupie. Ich liebe dich. Danke, dass du mich immer unterstützt und mir hilfst meinen Traum und mein Leben zu leben und zu sortieren."

Ihren emotionalen Post beendet sie mit den Worten "In Liebe für euch beiden Papas, eure Cathy". Scheint, als würden all die Gerüchte und negativen Schlagzeilen nichts an dem engen Band verändern, das Cathy und Mats Hummels seit mittlerweile 15 Jahren verbindet.

Verwendete Quellen: instagram.com

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken