VG-Wort Pixel

Cathy Hummels Sie feiert ihren siebten Hochzeitstag mit Mats

Cathy und Mats Hummels
Cathy und Mats Hummels
© APress / imago images
Seit einigen Monaten schwebt über der Ehe von Mats und Cathy Hummels bereits eine dunkle Wolke, immer wieder muss das Paar Krisengerüchte über seine Ehe lesen. Trotzdem feiert Cathy auf Instagram jetzt ihren siebten Hochzeitstag – mit kryptischen Zeilen.

Am 15. Juni 2015 gaben sich Mats, 33, und Cathy Hummels, 34, das Jawort, drei Jahre später kam ihr Sohn Ludwig, 4, zur Welt. Seitdem ist viel passiert, immer wieder werden Trennungsgerüchte laut. Vor allem in letzter Zeit sorgte Mats Hummelsmit seinem Liebesleben für Schlagzeilen. Direkt äußern wollte sich Cathy zu dem Verhalten ihres Ehemannes bisher nicht, indirekt gibt sie auf Instagram allerdings immer wieder zweideutige Kommentare ab. So auch jetzt, an ihrem siebten Hochzeitstag.

Cathy Hummels erinnert sich an ihre Hochzeit

"Das verflixte 7. Jahr … in loving memory of 15.6.15 - Auf diesem Bild seht ihr meine grösste Liebe L. [sic]", schreibt die Unternehmerin zu drei Fotos, auf denen sie und Mats mit ihrem Sohn posieren. Fröhlich lacht das Paar in die Kamera, während der Vierjährige genüsslich sein Eis verputzt. Dazu setzt die 34-Jährige noch den Hashtag "everythinginlifehappensforareason [z.dt.: Alles im Leben geschieht aus einem bestimmten Grund]. Was genau Cathy mit ihren Kommentar meint – unklar.

"Mats ist Ludwigs wunderbarer Papa"

Fest steht allerdings, dass Cathy und Mats Hummels trotz ständiger Krisengerüchte für ihren gemeinsamen Sohn zusammenhalten und das auch immer wieder mit der Öffentlichkeit teilen. "Die meisten von euch kennen ihn. Den Fussballer. Den privaten Mats hingegen nur sehr Wenige. Ich kenne ihn ziemlich gut und schon sehr lange. 15 Jahre. Mats ist Ludwigs wunderbarer Papa und auch, wenn unser Family Life sehr special & auch anders ist, haben wir immer die schönste Gemeinsamkeit auf der Welt: Den wertvollsten Menschen, nämlich Ludwig. Bei ihm sind wir sogar immer einer Meinung [sic]", stellte Cathy am Vatertag via Instagram klar und betonte erneut: "Wir tun alles Mögliche, damit er glücklich ist und ein schönes sorgenfreies Leben hat [sic]."

Verwendete Quellen: instagram.com

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken