Cathy Hummels: Eine Ausnahme unter den Promi-Mamas

Cathy Hummels hat ein Kind bekommen. So weit, so normal. Doch in einem Detail unterscheidet sie sich von vielen anderen Promi-Mamas.

Cathy Hummels (29) ist seit vergangener Woche Mama. Bei den vielen Gratulanten bedankte sich die Ehefrau von Fußballweltmeister Mats Hummels (29) auch via Social Media. "Danke für all eure lieben Glückwünsche & Nachrichten. Uns geht's sehr gut", heißt es in dem Post auf Instagram.

Dabei verriet sie aber auch ein Detail, das in Promi-Kreisen inzwischen eher ungewöhnlich zu sein scheint. Offenbar hat sie ihren Sohn natürlich zur Welt gebracht, denn wie es in der Nachricht an die Follower weiter heißt: "Ein bisschen erholen muss ich mich noch. PS: nein, keinen Kaiserschnitt - ganz natürlich."

Alessandra Meyer-Wölden

Über die Patchwork-Familie mit Oliver Pocher

Alessandra Meyer-Wölden
Alessandra Meyer-Wölden lebt eigentlich in Miami. Zur Fashion Week in Berlin reiste die Schmuck-Designerin aber extra mit ihren fünf Kindern und ihrem amerikanischen Ehemann an, um ihnen die deutsche Hauptstadt zu präsentieren.
©Gala

Zuletzt hatten Promi-Mütter wie Ute Lemper (54) und Caroline Beil (51) in der VOX-Sendung "Sechs Mütter" über ihre Kaiserschnitte ausgepackt.

Cathy und Mats Hummels sind seit circa zehn Jahren ein Paar. 2015 wurde in München Hochzeit gefeiert und seit 11. Januar sind die beiden Eltern eines Sohnes.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche