Cathy Hummels: Ein letztes Mal Entspannen vor der Geburt?

Die schwangere Cathy Hummels posiert im Bademantel vor einer traumhaften Bergkulisse. Ist das ihre letzte Entspannung vor der Geburt?

Cathy (29) und Mats (29) Hummels erwarten ihr erstes Kind. An Weihnachten hüllte sich das Paar in lustige Weihnachtspullis und posierte vor dem Weihnachtsbaum. Nun befindet sich die Frau des FC-Bayern-Abwehrspielers im "Winter Wonderland", wie sie auf Instagram verkündete. Tankt die 29-Jährige noch einmal Kraft vor der Geburt? Auf ihrem neusten Foto sitzt sie ganz entspannt auf einem Balkon. Sie ist in einen weißen Bademantel gehüllt, an ihren Füßen sind Flip Flops zu erkennen und hinter ihr erstrahlt eine traumhafte, schneebedeckte Bergkulisse in der Sonne. Sieht nach Entspannung pur aus.

Ihre Fans gönnen ihr diese Auszeit von Herzen. "Lass es dir noch mal richtig gut gehen und genießt die Zeit bevor der kleine Mann auf die Welt kommt. Schone dich noch ein bisschen und lasse dich verwöhnen", schreibt eine Followerin. Eine andere meint: "Genieß diese kurze Zeit noch bevor der kleine Matsi die Welt erblickt [...] du siehst super aus".

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Schon längst verheiratet?

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind schon längst Mann und Frau. Diese Meldung versetzt Fans in Aufregung.
©Gala

Am 18. Juli 2017 gab Cathy Hummels via Instagram bekannt, dass sie schwanger ist und die ersten drei Monate geschafft seien. Anfang des Jahres soll der Junge auf die Welt kommen. Mats und Cathy Hummels sind seit 2015 verheiratet. Ein Paar sollen sie bereits seit 2007 sein.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche