Cathy Hummels: Die unbeirrbare Optimistin

Cathy Hummels feiert ihren 30. Geburtstag. Während andere da oft in eine erste Lebenskrise verfallen, hat die Münchnerin keinen Grund dazu.

Sie ist frischgebackene Mama, Ehefrau eines Fußballweltmeisters (2014) und gern gesehener Gast bei Promi-Events. Ihre große Leidenschaft für Mode lebt die Fashionista außerdem via Social Media aus. Klingt gut und ist es vermutlich auch. Doch das war nicht immer so. Just in der Zeit, als Ehemann Mats Hummels (29) - damals noch ihr Freund und sie Cathy Fischer - den größten Erfolg seiner Karriere feierte, hätten ihr vermutlich nicht wenige PR-Experten geraten, sich etwas mehr zurückzuhalten.

Denn alles, was Cathy Hummels zu dieser Zeit öffentlich machte, stieß auf herben bis eisigen Gegenwind. Auf einen Artikel ihrer WM-Kolumne, in dem sie beispielsweise den brasilianischen "Soja-Latte" als "noch besser als in Deutschland" lobte, erntete sie jede Menge Hohn und Spott. Sogar andere, ehemalige Spielerfrauen fühlten sich davon zu gehässigen Video-Parodien inspiriert...

Travis Scott

Seine Tochter Stormi sieht aus wie er

Kylie Jenner, Travis Scott und Stormi
Kylie Jenner und Travis Scott sind trotz Trennung beide für ihre kleine Tochter Stormi da und verbringen ihr zuliebe viel Zeit miteinander.
©Gala

Sie bleibt sich treu

Doch wie hart und unter der Gürtellinie die Kritik auch sein mochte, Cathy Fisher stürzte das nicht in eine Krise. Vielmehr blieb sie sich treu, verlor ihren Optimismus nicht, machte einfach weiter. Und zur Belohnung gab es von ihrem Traummann dann noch einen Heiratsantrag. Hochzeit feierten die beiden im Juni 2015 in München. Es war ein verregneter Tag - doch Regen soll ja bekanntlich Glück bringen. Und wie zum Beweis sind die beiden seit 11. Januar Eltern eines kleinen Jungen.

Bei aller Lockerheit nimmt Cathy Hummels ihre Aufgaben ernst. Die als Mama, die als Spielerfrau - bei keinem wichtigen Spiel fehlt sie auf der Tribüne - und auch die als Gastgeberin ihrer Geburtstagsfeier. Für ihren großen Tag am heutigen 31. Januar war sie am Montag schon mal "Probe-Essen", wie sie ihren Followern via Instagram verriet... Gratuliere, alles richtig gemacht!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche