Schwangere Cathy Hummels: Emotionaler Dank an ihre Fans

Gerade erst hatte Cathy Hummels verkündet, dass sie und Ehemann Mats Hummels das erste Kind erwarten. Von der freudigen Anteilnahme ihrer Fans ist die Designerin sichtlich überrascht, denn sie ist anderes gewohnt

Cathy Hummels : Sie ist den Tränen nahe
Letztes Video wiederholen
Mit einem rührenden Video richtet sich die 29-Jährige an ihre Fans. Die Vorfreude ist groß! Und auch wir wünschen den beiden alles Gute!

Ob wegen ihrer Figur, ihrer Outfit- oder Wortwahl oder einfach für ihre Verlinkungen in sozialen Netzwerken - Cathy Hummels hat sich daran gewöhnt, Zielscheibe für den Spott und die Diss-Attacken ihrer Follower zu sein. Umso überraschter war die Ehefrau von Nationalspieler Mats Hummels nun offenbar, nachdem sie ihre Schwangerschaft verkündet hatte.

Cathy Hummels freut sich über positives Feedback

Denn die Kommentare dazu waren wohl durchweg positiv. Bei Instagram freut sich die 29-Jährige über die Glückwünsche und Sympathiebekundungen. "Ich wollte mich mit dem Video einfach bei euch bedanken, weil ich so überwältigt bin", sagt Cathy Hummels ganz ungläubig und emotional. "Ich bin so mega geflasht, ich weiß nicht, wie ich es anders sagen soll. Wie viel Liebe, wie viel Glückwünsche, wie viele Nachrichten ich bekommen habe."


Monatelange Spekulationen über eine Schwangerschaft

Nach monatelangen Babyspekulationen hatte Cathy Hummels am Dienstag (18. Juli) auf Instagram verraten, dass sie tatsächlich zum ersten Mal schwanger ist.

"Es freut mich sehr, dass ich dieses besondere und wunderschöne Geheimnis nicht mehr für mich behalten muss", schrieb Cathy an ihre über 163.000 Follower. Dazu zeigte sie sich mit einem Lächeln und einem Paar Babyschühchen. "Von Tag zu Tag wächst die Vorfreude und es wird immer schwieriger sich nichts anmerken lassen oder auch seine kleine 'Baby Bump' zu verstecken! Die ersten 3 Monate sind geschafft und ich bin sehr glücklich mitteilen zu dürfen, dass im Hause Hummels ein kleiner Nachfolger unterwegs ist."


Darauf folgten Hunderte Glückwünsche ihrer Anhänger. "Alles Gute", schreibt zum Beispiel ein Fan. "Ich fand, du hast die letzten Wochen auf deinen Bildern auch so innerlich gestrahlt, man hat dir das Glück angesehen, auch wenn man nicht wusste woher es kommt."

Überwältigende Liebeswelle

Von dieser "Liebeswelle" sei sie ganz überwältigt, so Cathy Hummels. "Danke an alle die gratuliert haben, danke an alle, die mein Bild gelikt haben. Ich verspreche euch auch, dass ich ganz gut auf uns aufpassen werde. Wir freuen uns wirklich sehr." 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580


Unsere Videoempfehlung zum Thema

Cathy Hummels

Hier war sie schon schwanger! Schauen Sie mal, wie sie auf Baby-Nachfragen reagiert

Cathy Hummels
Ist sie schwanger oder nicht? Diese Frage treibt Fans von Cathy Hummels nahezu wöchentlich um. Eine mögliche Schwangerschaft der schönen Spielerfrau wird schon lange diskutiert - auf der Berliner Fashion Week wollte die werdende Mutter noch nicht mit der Sprache herausrücken


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche