VG-Wort Pixel

Cathy Hummels Mit diesem Posting befeuert sie Trennungsgerüchte

Cathy Hummels
© Future Image / imago images
Eigentlich möchte sich Cathy Hummels nicht zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus äußern, doch ein neuer Beitrag auf Instagram stößt mal wieder zu Spekulationen um eine Trennung von Mats an.

Zusammen? Getrennt? Oder Status "Es ist kompliziert"? Das wissen wohl nur Mats, 33, und Cathy Hummels, 34. Seit Monaten kursieren Trennungsgerüchte um das Ehepaar, für Klarheit sorgen wollen die beiden allerdings nicht. Im Gegenteil. Während der Fußballprofi regelmäßig mit seinen angeblich neuen Beziehungen in den Medien steht, macht sich die Unternehmerin subtil über die Schlagzeilen lustig und postet fröhliche Familienfotos mit Mats und ihrem gemeinsamen Sohn Ludwig, 4, auf Instagram. Ein neuer Beitrag auf Cathys Account sorgt nun allerdings für Fragezeichen.

"Hör auf, mit meinem Herzen zu spielen. Es tut weh ..."

In einem weißen Sommerkleid und passenden High Heels posiert Cathy Hummels in der Natur. Hinter ihr sind grasende Tiere zu erkennen, im Hintergrund sorgt das Bergpanorama für die perfekte Fotolocation. Stutzig macht allerdings nur Cathys Bildunterschrift. "Hör auf, mit meinem Herzen zu spielen. Es tut weh ...", schreibt die 34-Jährige zu ihrer neuen Fotoreihe. Appelliert sie damit etwa an einen ganz bestimmten Mann?

Weiter betont Hummels, sich auf "das Gute zu fokussieren" und fragt ihre Fans, warum sie heute glücklich sind. Diese lassen sich nicht lange bitten und kommentieren Cathys neuen Post fleißig, unter den Fotos finden sich zahlreiche Komplimente und liebevolle Botschaften.

Cathy Hummels ist sich sicher, dass sich das Beziehungschaos "irgendwann aufklären wird"

Dass sich Cathy Hummels noch nicht öffentlich zu ihrem Beziehungsstatus äußern möchte, machte sie zuletzt bei GALA auf RTL deutlich. "Ich verstehe es und ich kann auch verstehen, dass viele auf die Antwort warten. Und ich bin mir auch sicher, dass sich irgendwann alles aufklären wird", erklärte sie im Gespräch mit Moderatorin Annika Lau, 43, und betonte, dass sie und Mats trotz allem immer zusammenhalten werden: "Egal, was da zwischen uns ist und sein wird, wir sind immer eine Familie. Ich sehe alles immer positiv – egal, wie schwer das in Zukunft sein wird."

Verwendete Quellen: instagram.com, RTL

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken