Cathy Hummels: Erwarten sie und Mats ein zweites Kind?

Die Ehefrau von Mats Hummels postet fleißig ihr Familienglück in den sozialen Netzwerken. Ein Instagram-Post von Cathy Hummels sorgt für Wirbel im Netz: Ist sie wieder schwanger? 

Mats und Cathy Hummels

Für Verwirrung sorgt Cathy Hummels, 30, mit einem Instagram-Post bei ihren Fans. Die Ehefrau von Fußballprofi Mats Hummels, 29, schreibt unter ihr Bild eine Nachricht, die die Baby-Gerüchteküche aufbrodeln lässt - doch was ist da wirklich dran?

Cathy Hummels Instagram-Post sorgt für Verwirrung

Erst vor kurzem wurden Cathy und Mats Hummels Eltern: Im Januar kam ihr Söhnchen Ludwig zur Welt. Die frisch gebackene Mama zeigt gerne wie stolz sie ist und postet fleißig ihr Familienglück auf Instagram. Auch wenn sie dabei das Gesicht ihres kleinen Lieblings der Öffentlichkeit vorenthält, sieht man immer mal wieder süße Baby-Bilder.

2. Baby für Familie Hummels?!

Cathy postet jedoch ein Foto, bei dem Fans spekulieren, ob das Paar ein Geschwisterchen für Ludwig erwartet. Auf dem Schnappschuss sieht man sie an einem sonnigen Tag und einem Blümchenkleid bekleidet in Omas Garten stehen. Darunter schreibt sie: "Ein bisschen die Sonne genießen und meine Schwester feiern. Weil: It’s a Boy!" 

Sie feiert das Baby-Glück zusammen mit ihrer Schwester

Schnell erklärt sich, dass nicht Cathy schwanger ist, sondern ihre Schwester Vanessa. Auch sie erwartet einen Jungen, denn das verrät die 30-Jährige mit ihrem Post. Auch ihre Fans gratulieren und wünschen Tante Cathy und ihrer Schwester alles Gute: "Ui, lauter Jungs...herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Schwester."

Cathy Hummels

Das verrät sie über Sohn Ludwig

Cathy Hummels 
Viel verrät Cathy Hummels nicht über das neue Leben als Mama des kleinen Ludwigs. Bei einem Oster-Event in Hamburg können wir der 30-Jährigen aber ein interessantes Detail über ihren Sohn entlocken.
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche