VG-Wort Pixel

Cathy Hummels Weihnachten ohne Mats? Das sagt sie dazu

Cathy Hummels
© Picture Alliance
Cathy Hummels teilt über die Feiertage viele Fotos von sich vor dem heimischen Weihnachtsbaum. Doch von Ehemann Mats Hummels ist keine Spur. Auf Nachfrage der Fans reagiert Cathy jetzt.

Es sind Vorwürfe, die sich Cathy Hummels, 32, bereits seit vielen Jahren anhören muss. Immer wieder wird sie über ihre Ehe mit Fußballer Mats Hummels, 32, befragt. Da dieser durch seine Karriere in Dortmund lebt, Cathy mit Sohn Ludwig, zwei, allerdings weiterhin in München wohnt, kommen Trennungsgerüchte des Öfteren hoch. Auch zu Weihnachten. Die Unternehmerin hat allerdings eine simple Erklärung.

Cathy Hummels erklärt, weshalb es so wenig Fotos mit Mats gibts

Auf Instagram veröffentlich die 32-Jährige ein Foto, dass sie mit Nikolausmütze und knallroten Lippen zeigt. Dazu schreibt Cathy Hummels: "Weihnachten ist vorbei und wie geht es weiter? Bei mir ruft die Pflicht ... für uns geht es auf Reisen." Es ist nur eines von vielen Bildern, dass die Buchautorin während der Adventszeit veröffentlichte - doch auf keiner Aufnahme ist ihr Ehemann zu sehen. "Wir hatten wirklich wunderschöne und besinnliche Tage und weil so viele von euch fragen: Nur weil man nicht ständig Fotos voneinander postet, heißt das nicht, dass wir keine Zeit als Familie verbringen." 

Cathy erklärt, dass ihr Mann einfach nicht der Typ dafür sei, immer vor der Kamera zu stehen, für Fotos zu posieren. Die Zeit als Familie nutzt Familie Hummels für sich - abseits der sozialen Medien.

Cathy Hummels erntet harsche Kritik

Für ihre Entscheidung, trotz eines gemeinsamen Kindes getrennte Wohnorte zu haben, wird das Paar immer wieder angegriffen. Auch Cathy Hummels Erklärung scheint da nicht viel zu helfen. Unter dem Foto häufen sich negative Kommentare, die die Beziehung infrage stellen. Eine Userin schreibt: "Wir wissen doch alle, das ihr nicht mehr zusammen seid." Eine anderer kommentiert: "Von ständig Fotos posten war nie die Rede. Wenigsten an Weihnachten ein Familienfoto. Früher kamen diese Fotos doch auch." Cathy Hummels geht nicht auf die Anschuldigungen und Behauptungen ein

Verwendete Quellen: instagram.com

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken