VG-Wort Pixel

Cathy Hummels Zuckersüßer Mutter-Sohn-Moment

Cathy Hummels
© Getty Images
Cathy Hummels begeistert immer wieder mit süßen Einblicken in ihren Alltag mit Baby Ludwig. Das jüngste Posting kommt direkt aus dem Land der Träume

Wie niedlich! Cathy Hummels, 30, lässt uns einmal mehr an ihrem Mama-Alltag teilhaben und teilt einen besonders ruhigen Moment mit ihren Followern. 

Cathy Hummels schwärmt von Sohn Ludwig

Denn sie zeigt, wie sehr Söhnchen Ludwig, fünf Monate, die Nähe zu seiner Mutter genießt. Völlig entspannt schläft der Kleine in Cathys Armen. Ein Moment, der zwar nur Mutter und Sohn gehört, fotografisch aber festgehalten wurde. Und Cathy auch zu einem Posting inspirierte, denn die 30-Jährige nutzte die Aufnahmen, um die Beziehung zu ihrem Sohn zu resümieren.

Diese sei von Geborgenheit geprägt, so der Text zu dem Foto. "Mit das Schönste auf der Welt. Dein eigenes Kind schläft auf dir ein als gäbe es keinen sichereren Ort auf der Welt. Vielleicht ist es auch so. Doch ich denke mein Baby fühlt sich absolut sicher und ich bin überwältigt davon wieviel Liebe ich für diesen kleinen Menschen in mir trage", kommentiert die Ehefrau von Mats Hummels, 29, die Szenerie. 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Das ist ihr als Mutter wichtig

Wie wichtig ihr das Thema Geborgenheit in der Familie ist, das berichtete Cathy bereits im Gespräch mit GALA. Alleine lässt sie Ludwig nie, baut ihren Alltag um die Bedürfnisse ihres Kindes herum. Das Schlüsselwort für eine starke Bindung von Mutter und Kind: Urvertrauen. "Ich glaube, dass das ganz wichtig für die persönliche Entwicklung ist. Man muss Urvertrauen aufbauen. Wenn das Kind weint, muss es wissen, dass die Mama immer da ist. Auch wenn es jetzt mal von jemand anderem geschaukelt wird, ich bin immer in der Nähe", verriet sie im Interview. Trotz ihrer zahlreichen beruflichen Projekte steht Ludwig klar im Vordergrund. Grund dafür sei auch ihre eigene Kindheit, denn in Sachen Liebe zum Kind nimmt sie sich ihre Mutter zum Vorbild. Und wie man auf Instagram sehen kann, tut sie das mit Erfolg. 

Cathy Hummels 
ame Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken