VG-Wort Pixel

Cathy Hummels Zuckersüßer Post zum 3. Hochzeitstag

Cathy Hummels
© Getty Images
Schon drei Jahre ist es her, dass sich Cathy und Mats Hummels das Ja-Wort gaben. Nun gratuliert sie ihrem Mann mit einem süßen Post

Gemeinsame Auftritte von Mats, 29, und Cathy Hummels, 30, sind eher selten. Generell hält das Paar die Beziehung so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Umso entzückender ist nun das Foto, das Cathy anlässlich des dritten Hochzeitstags postete.

Cathy Hummels lässt ihren Gefühlen freien Lauf

Auf Instagram ließ die 30-Jährige heute (15. Juni) ihren Gefühlen freien Lauf. Passend zum Jubiläum veröffentlichte Cathy ein Foto von sich und Mats, das auf ihren Hochzeitsfeierlichkeiten aufgenommen wurde. Verliebt schmiegt sich das Brautpaar auf der Aufnahme aneinander, Cathy lächelt überglücklich, während der Fußballer sie auf die Wange küsst. Als wäre das Bild allein nicht niedlich genug, versah Cathy es noch mit einem liebevollen Text.

"Heute vor drei Jahren ... keine Worte finde ich für uns, einfach weil es keine gibt um das zu beschrieben was mir unsere kleine Familie bedeutet. Du, Ich & Ludwig", schreibt die Moderatorin zu dem Foto. Mit Ludwig ist dabei der Sohn des Ehepaares gemeint. Das erste gemeinsame Kind der Hummels kam Anfang Januar 2018 zur Welt. Wie Cathy selbst berichtete ist sie zur Vollblut-Mutter geworden, bezeichnete ihren kleinen Sohn im Gespräch mit GALA als ihren "Partner in Crime".

Mats Hummels steht schon bald wieder auf dem Platz

Trotzdem nimmt sie sich aber auch ganz bewusst Zeit, die sie nur mit ihrem Mann verbringt. Und schwelgt dabei offensichtlich gerne in Erinnerungen, denn den heutigen Hochzeitstag kann das Ehepaar Hummels wohl nicht gemeinsam verbringen. Mats befindet sich bereits mit der deutschen Nationalmannschaft in Russland. Am Sonntag, den 17. Juni, steht der WM-Auftakt der deutschen Nationalelf, die als erstes gegen Mexiko antreten muss, auf dem Plan. Mats kann sich aber über Unterstützung vom Spielfeldrand freuen: Wie Cathy ebenfalls im Interview mit GALA verriet, plane sie, mit Ludwig an dem ersten Spiel teilzunehmen

ame Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken