Cathy Hummels gesteht: "Es waren wirklich ein paar sehr schlimme Tage"

Cathy Hummels machte sich die Woche unheimlich große Sorgen um ihren Sohn Ludwig, der im Dubai-Urlaub erkrankte. Jetzt gab sie ihren Fans ein Update

Die Aufregung war groß: Cathy Hummels, 30, wollte eigentlich mit Sohnemann Ludwig einen tollen Urlaub in Dubai genießen. Doch der kleine Mann, der am 1. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte, wurde krank und jagte seiner Mama einen großen Schrecken ein. 

Cathy Hummels: Sorge um Ludwig

Via Instagram bat die Ehefrau von Fußballer Mats Hummels, 29, ihre Fans um Hilfe. "Hilfe: Falls jemand in Dubai ist und Vomex-Zäpfchen für Babies dabei hat, bitte melden. Sehr dringend! Wir kriegen die hier nirgends. Einfach per PM! Wir holen sie überall ab", schrieb sie hilfesuchend an ihre 394.000 Follower. An was Ludwig erkrankt ist (allgemein wird Vomex bei Übelkeit und Erbrechen eingesetzt) und ob die Suche nach einem Zäpfchen erfolgreich gwesen ist, verrät Cathy Hummels nicht. Doch die Chance auf Letzteres steht gut. "Meine Schwester ist in Dubai und hat welche. Du hast eine private Nachricht", schreibt eine Userin. 

Elena Carrière

Über die besondere Beziehung zu Papa Mathieu Carrière

Elena Carrière und Mathieu Carrière
Elena Carrière war gerade einmal 14 Jahre alt, als ihr Vater Mathieu Carrière ins RTL-Dschungelcamp zog. Das Model wurde erst fünf Jahre später durch ihre Teilnahme bei "Germany’s Next Topmodel" bekannt.
©Gala

Cathy Hummels

Ohne diese fünf Dinge fliegt sie nie in den Urlaub

Cathy Hummels

Update auf Instagram: So geht es Klein-Ludwig

Doch hat die Medizin angeschlagen? Wie geht es der Mini-Hummel? Jetzt hat sich Cathy wieder selbst zu Wort gemeldet und gab ihren Fans ein Update über den Gesundheitszustand ihres Kindes und verrät, dass es nicht nur ihrem Kleinen schlecht ging. "Ab jetzt geht’s bergauf ... endlich sind wir wieder zurück in Deutschland. Es waren wirklich ein paar sehr schlimme Tage. Nicht nur Ludwig wurde krank, sondern auch ich. Aber wir sind wieder auf dem Weg der Besserung und wollen uns auf diesem Weg bei allen für die lieben Worte und die unendlich vielen Genesungswünsche bedanken." 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

13. Juli 2019  Ex-"Berlin Tag & Nacht"-Darstellerin Anne Wünsche beglückwünscht ihre älteste Tochter, Miley, mit diesem süßen Foto auf Instagram. Der Spross ist sechs Jahre alt geworden und hat laut Annes Posting schon einen ganz eigenen Kopf.
7. Juli 2019  Wem beim 16-fachen Anblick der kleinen Kaia nicht das Herz aufgeht, der hat keines. Mama Anna Schürrle begeistert ihre Instagram-Fans mit dieser Überdosis Niedlichkeit.
27. Juni 2019   "Wild", postet Mama Coco Rocha zu dem Foto ihres süßen Sohnes Iver, der sich gerade über seinen Maiskolben hermacht. 
27. Juni 2019  Deveraux Octavian Basil Jagger ist seinem Vater Mick Jagger wie aus dem Gesicht geschnitten. Das süße Foto des Star-Sprösslings postet seine Mama Melanie Hamrick auf Instagram. 

1009

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche