Cathy Hummels gesteht: "Es waren wirklich ein paar sehr schlimme Tage"

Cathy Hummels machte sich die Woche unheimlich große Sorgen um ihren Sohn Ludwig, der im Dubai-Urlaub erkrankte. Jetzt gab sie ihren Fans ein Update

Die Aufregung war groß: Cathy Hummels, 30, wollte eigentlich mit Sohnemann Ludwig einen tollen Urlaub in Dubai genießen. Doch der kleine Mann, der am 1. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte, wurde krank und jagte seiner Mama einen großen Schrecken ein. 

Cathy Hummels: Sorge um Ludwig

Via Instagram bat die Ehefrau von Fußballer Mats Hummels, 29, ihre Fans um Hilfe. "Hilfe: Falls jemand in Dubai ist und Vomex-Zäpfchen für Babies dabei hat, bitte melden. Sehr dringend! Wir kriegen die hier nirgends. Einfach per PM! Wir holen sie überall ab", schrieb sie hilfesuchend an ihre 394.000 Follower. An was Ludwig erkrankt ist (allgemein wird Vomex bei Übelkeit und Erbrechen eingesetzt) und ob die Suche nach einem Zäpfchen erfolgreich gwesen ist, verrät Cathy Hummels nicht. Doch die Chance auf Letzteres steht gut. "Meine Schwester ist in Dubai und hat welche. Du hast eine private Nachricht", schreibt eine Userin. 

Gina Schumacher

Rührende Hommage an Vater Michael

Gina-Marie Schumacher
Gina Schumacher und ihr Bruder Mick Schumacher erinnern beide auf unterschiedliche Weise am Wochenende an die Leistungen ihres Vater, "Formel-1"-Rennfahrer Michael Schumacher.
©Gala

Cathy Hummels

Ohne diese fünf Dinge fliegt sie nie in den Urlaub

Cathy Hummels

Update auf Instagram: So geht es Klein-Ludwig

Doch hat die Medizin angeschlagen? Wie geht es der Mini-Hummel? Jetzt hat sich Cathy wieder selbst zu Wort gemeldet und gab ihren Fans ein Update über den Gesundheitszustand ihres Kindes und verrät, dass es nicht nur ihrem Kleinen schlecht ging. "Ab jetzt geht’s bergauf ... endlich sind wir wieder zurück in Deutschland. Es waren wirklich ein paar sehr schlimme Tage. Nicht nur Ludwig wurde krank, sondern auch ich. Aber wir sind wieder auf dem Weg der Besserung und wollen uns auf diesem Weg bei allen für die lieben Worte und die unendlich vielen Genesungswünsche bedanken." 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

10. November 2019  Nach 13 Jahren tourt Superstar Christina Aguilera wieder durch Europa. Besonderes Highlight: Beim großen Finale ihres Konzertes in der Londoner Wembley Arena darf Summer Rain ihre Mama auf der Bühne begleiten.   
7. November 2019  Gerade mal einen knappen Monat ist die Tochter von "Backstreet Boys"-Mitglied Nick Carter alt. Liebevoll singt der frischgebackene Papa der kleinen Saoirse ein Lied vor. 
5. November 2019  Für Mama gibt es ein Küsschen: Auf Instagram postet Eva Longoria diesen niedlichen Schnappschuss mit Söhnen Santiago.
30. Oktober 2019  Gavin Rossdale fühlt sich wie im Himmel. Grund dafür ist ein ein Restaurantbesuch mit allen seinen vier Kindern. Zuma, Kingston, Apollo und Daisy Lowe feiern mit ihrem Vater seinen 54. Geburtstag. 

261

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche