VG-Wort Pixel

Cathy Hummels Die Moderatorin musste in die Notaufnahme

Cathy Hummels schockiert ihre Fans, als sie von einem Vorfall berichtet.
Mehr
Cathy Hummels hat sich übel verschluckt und musste deswegen sogar in die Notaufnahme. Was genau passiert ist und was ein Grünkohl-Chip damit zu tun hatte, erfahren Sie im Video.

Für Cathy Hummels, 34, endete ein schöner Tag in der Notaufnahme: Die Moderatorin konnte in einer ausgelassenen Situation durch ein kleines Missgeschick plötzlich nicht mehr frei atmen. Auf Instagram erzählt die 34-Jährige, dass sie "nicht mehr genug Luft bekommen" und daraufhin den Notruf gewählt habe.

Cathy Hummels: "Der Krankenwagen kam"

Eine beängstigende Situation, denn Cathy hatte sich, wie sie erzählt, an einem Grünkohl-Chip verschluckt, der ihr in der Luftröhre hängen geblieben ist. Was genau passiert ist und wie ihr in der Notaufnahme geholfen wurde, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken