Cathy Hummels: Versteckspiel um ihren Babybauch

Bekommen Cathy Hummels und ihr Mats etwa Nachwuchs? Die neusten Instagram-Schnappschüsse von ihr sprechen jedenfalls dafür

Versteckspiel dank Oversize-Klamotten

Ist sie es oder nicht? Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala vergangenen Samstag (5.12.) in Berlin sorgte Cathy Fischer, 27, für viel Getuschel, als sie auf dem Red Carpet der Veranstaltung mit einem Mini-Bäuchlein für die Fotografen posierte. Im Gespräch mit GALA redete sie sich zwar mit den Worten "Ich habe einfach etwas zu viel gegessen, das ist bei dem Kleid ungünstig." raus, ABER:

Prince Damien über Bisexualität

"Ich habe gedacht, das irgendwas an mir nicht richtig ist"

Sven Ottke und Prince Damien 
Sven Ottke hört Prince Damien aufmerksam zu, als er im Camp über seine Gefühle spricht.

Verdächtige Schnappschüsse

Instagram spricht eine ganz andere Sprache. Auf ihrem offiziellen Account postete die Schöne nämlich zwei Schnappschüsse, auf denen die ansonsten so gertenschlanke Cathy XXL-Klamotten trägt. Eine bordeauxfarbene Weste sowie ein roter Mantel verdeckten jegliche Babybauch-Rundungen - heizten dadurch die Gerüchteküche aber umso mehr an!

Cathy Hummels

Schwanger? Dieser Bauch sorgt für Babygerüchte

Cathy Hummels: Schwanger? Dieser Bauch sorgt für Babygerüchte
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche