VG-Wort Pixel

Cathy Hummels "Ja, ich bin viel alleine mit Ludwig"

Cathy Hummels
© Future Image / imago images
Cathy Hummels äußert sich so gut wie nie zu den anhaltenden Trennungsgerüchten über sie und Mats Hummels – bis jetzt. Auf Instagram findet die Moderatorin ungewohnt offene Worte. 

Seit Monaten müssen sich Cathy Hummels', 33, und Mats Hummels', 32, immer wieder Trennungsgerüchte anhören. Auch ihr seltenes Pärchenfoto von ihrem Hochzeitstag am 15. Juni 2021 konnte ihre Instagram-Follower:innen nicht zum Schweigen bringen. Unter beinahe jedem Post der Moderatorin fragen sich User:innen, wo Mann Mats sei. Das will Cathy wohl nicht länger auf sich sitzen lassen und bezieht Stellung. 

Cathy Hummels gibt überraschendes Beziehungsstatement

Cathy Hummels liegt auf einem Teppich und schmust mit ihrer neuen Pudeldame Moon, die Anfang Juli bei ihr ins Münchener Haus einziehen durfte. Cathys Blick wirkt leer, vielleicht sogar etwas traurig? Passend zu ihrem Gesichtsausdruck hat die Mutter des dreijährigen Ludwig einen Text verfasst, der ihre Fans zum Nachdenken bringen könnte.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

"Weil immer so viele Fragen" …

Mit den Worten "Happy Kuschel-Sonntag - Weil immer so viele Fragen" beginnt die Frau des Dortmund-Stars ihr Posting und führt äußerst offen fort: "Ja, ich bin viel alleine mit Ludwig und Moon. Aber was solls? Ich liebe meine Babies mehr als alles andere auf der Welt."  So offen spricht Cathy sonst fast nie über ihre Beziehung zu dem Profi-Kicker.

Mats wohnt während der nun beginnenden Saison nahe seines Dortmunder Vereins und nicht bei seiner Frau und dem gemeinsamen Sohn in München. Die Autorin hatte sich gegen einen Umzug entschieden. Vermutlich waren ihre Eltern, die sie regelmäßig sieht, ein Grund.

Wo ist Mats?

Was viele Follower:innen anstacheln dürfte: In der Fußball-Sommerpause gab es keine gemeinsamen Urlaubsbilder, wie sonst sooft. Auch Mats letztes Pärchenbild mit Cathy ist mehr als ein Jahr her. Aber: Mats hat zuletzt Bilder aus Italien auf Instagram geteilt. Auch Cathy hielt sich zur gleichen Zeit dort auf. Vielleicht möchten sie ihre Beziehung in Zukunft nicht mehr auf Social Media stattfinden lassen?

Sohn Ludwig hingegen ist regelmäßig auf Cathys Account zu sehen. Ein Umstand, der Fragen aufwirft. Auch der Satz "Ich liebe meine Babies mehr als alles andere auf der Welt" hinterlässt einen faden Beigeschmack. Ob Mats Hummels damit wohl auch gemeint ist? Es sei den beiden zu wünschen.

Verwendete Quelle: instagram.com

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken