VG-Wort Pixel

Mats + Cathy Hummels Ehekrise? Jetzt spricht sie

Mats und Cathy Hummels
Mats und Cathy Hummels
© Getty Images
Die Gerüchte um eine Ehekrise von Cathy Hummels und Mats Hummels halten sich hartnäckig, werden aber von den beiden selbst nur selten kommentiert. Jetzt hat sich die Spielerfrau zu Wort gemeldet.

Cathy Hummels, 32, und Mats Hummels, 31, sind seit 13 Jahren ein Paar, seit fünf Jahren sind sie verheiratet, seit zwei Jahren stolze Eltern des kleinen Ludwig, zwei. Nach außen hin wirken sie wie die perfekte kleine Familie, aber wie steht es tatsächlich um die Ehe des Paares? Immer wieder ist von einer Ehekrise und Trennung die Rede. Jetzt gibt Cathy selbst eine Antwort auf jene Spekulationen.

Cathy Hummels trägt keinen Ehering mehr

Auf dem Instagram-Kanal von Cathy Hummels ist viel los. Kein Wunder, immerhin tanzt sie auf vielen Hochzeiten, jettet von einem Termin zum anderen - nur eines findet hier kaum statt: ihr Ehemann. Pärchenselfies oder gemeinsame Schnappschüsse findet man nur vereinzelt. Lediglich in ihren Kommentaren zu einigen Bildern schreibt sie, dass die Fotos von ihrem Mann aufgenommen wurden. Ob Mats also einfach kamerascheu ist? Auch fällt auf den Fotos der letzten Wochen und Monate auf, dass die 32-Jährige keinen Ehering mehr trägt. Dass die Medien Cathy und Mats da schnell eine Ehekrise andichten, ist kaum verwunderlich. 

Cathy Hummels

Cathy spricht Klartext 

Doch was ist nun dran an einer Ehekrise der Hummels? "Gar nichts", so beteuert Cathy im TV. Bei "Leute heute" bezieht die Influencerin jetzt Stellung zu den anhaltenden Gerüchten und dementiert, dass sie und Mats getrennt sind. Doch ihr Statement klingt auch nicht unbedingt so, als würden die beiden noch auf Wolke sieben schweben. "Wir sind fine, wir sind happy, und das ist immer, was zählt", sagt die Spielerfrau. Sogar auf das Thema Trennung kommt Cathy dann zu sprechen - und ihre Aussagen dazu erstaunen: "Selbst wenn eine Beziehung oder auch eine Ehe irgendwann mal auseinandergeht, dann ist das so." So abgeklärt sie über das Thema auch sprechen mag, ihre eigene Ehe sei im Moment nicht betroffen. "Das sind alles Spekulationen", bekräftigt sie noch einmal.

Verwendete Quelle: Leute heute

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken