VG-Wort Pixel

Cathy Hummels Sie teilt ein süßes Familienbild mit Mats und Ludwig

Cathy Hummels
© Isa Foltin / Getty Images
Immer wieder gibt es Krisengerüchte rund um Cathy und Mats Hummels. Nun hat die Moderatorin ein Foto mit ihrem Ehemann und Söhnchen Ludwig gepostet – inklusive eindeutiger Worte, die dennoch Raum für Spekulationen lassen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Cathy Hummels, 33, mit einem kryptischen Post auf sich aufmerksam macht. Die Krisengerüchte rund um sie und Mats Hummels, 32, wollen einfach nicht abebben. Davon lässt sich die Moderatorin jedoch nicht beirren und postet ein weiteres Familienbild mit Mats und Sohn Ludwig, 3. Doch auch diesmal wählt Cathy Worte, die für Fragezeichen sorgen könnten.

Cathy Hummels' süßes Foto mit Mats und Ludwig wirft Fragen auf

Die Unternehmerin und der Profifußballer lachen vergnügt in die Kamera. Beide sind dick eingepackt und haben eine schöne Zeit auf dem Weihnachtsmarkt. Fast hätte man bei ihrem Strahlen Söhnchen Ludwig übersehen, der sein Gesicht zwischen Mama und Papa vergräbt.

Zu dem Familienbild schreibt Cathy: "Papi, Mami & Ludi. Was will ich mit diesem Bild sagen fragen sich bestimmt viele von euch". Mit diesem Satz spielt Cathy Hummels vermutlich auf die immer wiederkehrenden Fragen nach ihrer Ehe an, die User:innen in regelmäßigen Abständen in den Kommentarspalten ihrer Instagram-Bilder hinterlassen.

"Eigentlich nur, dass wir eine schöne Zeit auf dem Weihnachtsmarkt hatten und zusammenhalten", führt Hummels fort und fügt die Hashtags "nomatterwhat" (dt. "egal was passiert") und "family" hinzu. Es ist eine klare Message für Cathys und Mats' familiären Zusammenhalt – vermutlich auch in schwierigen Zeiten.

Cathys Follower sind gemischter Meinung

Mit diesem Post entfacht Cathy aber erneut Spekulationen bei manchen ihrer gut 650.000 Follower:innen. Eine Userin ist wohl nicht so überzeugt von dem Post und schreibt: "die Gerüchteküche [...] ankurbeln". Eine andere entgegnet: "Muss man mit einem Bild immer was Spezielles sagen wollen? Ihr seid eine glückliche Familie.. Reicht als Überschrift". Die Mehrheit freut sich aber über das Foto und teilt etliche rote Herzen.

Auch Mats Hummels – der in Dortmund spielt, während Cathy in München lebt – hat die Aufnahme auf seinem Instagram-Account geteilt. Es ist das erste gemeinsame Foto mit Cathy und Sohn Ludwig seit Juli 2020. Dazu schreibt der Fußballer: "Der König (professionell und mittig im Foto) mit Mama und Papa auf dem Weihnachtsmarkt".

Verwendete Quelle: instagram.com

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken