VG-Wort Pixel

Cathy Hummels Ludwig klaut ihr das Handy – und entpuppt sich als kleiner Social-Media-Star

Cathy Hummels hat in Sohn Ludwig schon das nächste Fußballtalent gesehen – doch offenbar tritt der Kicker-Mini auch in Mamas Fußstapfen.
Mehr
Bisher hatte Cathy Hummels nicht das Gefühl, dass ihr Nachwuchs auch auf die große Social-Media-Bühne strebt: Söhnchen Ludwig kommt schließlich ganz nach dem berühmten Papa Mats und will bestimmt später auch Tore schießen. Doch diese Annahme entpuppt sich nun als Trugschluss, denn der vermeintliche Kickernachwuchs hat offenbar ganz andere Ambitionen.

Wenn das mal kein perfider Übernahmeversuch ist! Cathy Hummels, 34, legt nur kurz das Handy weg und – schwups –  hat es sich Sohnemann Ludwig, 4, fast unbemerkt geschnappt. Der süße Mini legt auch gleich los und zeigt, dass Mama seine größte Inspiration ist.

Cathy Hummels: Sohn Ludwig liefert hautnahe Einblicke

Von der "Kampf der Realitystars"-Moderatorin und Influencerin hat sich der Knirps schon einiges abgeschaut – nun kommt Ludwig selbst groß raus. Geplant war die niedliche "Übernahme" auf Instagram zwar nicht, doch der Hummels-Sprössling findet einen Weg, Mamas Kanal zu kapern. Wie hautnah er sich dabei präsentiert, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken