VG-Wort Pixel

Cathy Hummels Doku-Soap und Schauspielrolle? Sie startet in Los Angeles durch

Cathy Hummels
Cathy Hummels
© Franziska Ismair / Action Press
Aufregende Zeiten im Leben von Cathy Hummels! Die Moderatorin ist vor wenigen Tagen in den USA gelandet. Dort will sie angeblich frisch durchstarten.  

Cathy Hummels, 34, greift nach den Sternen! Die Moderatorin hält sich aktuell in Los Angeles auf. Mit im Gepäck: Vater Fredi, ihre Freundinnen Anna und Tanja und Söhnchen Ludwig, 4. Allerdings nicht ihre Klamotten. Denn die sind bei der Reise verloren gegangen. Macht nichts! Denn wo sonst sollte man sich besser mit den neuesten Fashion-Trends eindecken können als in der schillernden Filmmetropole? Außerdem hat die Bayerin aktuell anderes im Sinn als leidigen Koffer-Ärger. Laut "Bild" arbeitet sie an einem neuen Geheimprojekt.

Cathy Hummels: "Mal weit weg von allen Sorgen"

"Bye Bye Germany and Hello New Life LA", schrieb Cathy vor einigen Tagen zu einem Foto am Flughafen in Los Angeles. "Bin gerade gelandet und fühle mich frei. Mal weit weg von allen Sorgen". Das hört sich doch nach Aufbruch an! 

"Bewegende Lebensgeschichte" und aufregendes Geheimprojekt

Ein neues Leben, vielleicht in den USA? Vermutlich nicht, denn "Bild" hat erfahren, dass die 34-Jährige aktuell von RTLZWEI-Kameras begleitet wird. Demnach dreht der Sender eine Doku-Soap über die "Kampf der Realitystars"-Moderatorin. Dabei soll auch das Privatleben eine tragende Rolle spielen. "Cathy Hummels ist eine faszinierende, selbstbewusste Frau, die auf eigenen Beinen steht und eine sehr bewegende Lebensgeschichte hat", soll ein Sendersprecher gegenüber der Zeitung erklärt haben. 

Und Cathy selbst verrät ein weiteres geheimnisvolles Projekt in den USA. In ihrer Instagram-Story vom 5. September 2022 kündigt sie an: "Und dann habe ich heute meine Acting Role [zu Deutsch: Schauspielrolle, Anmerkung der Redaktion| nach intensiver Vorbereitung". Ein paar Stunden später meldet sich die 34-Jährige aus der Maske und findet alles "so aufregend". Am Abend dann das Resümee: "Heute war ein ganz toller Tag, super erfolgreich. Ich bin ganz stolz auf mich. Meine Acting Role auf Englisch hat echt viel Spaß gemacht." Dazu schreibt sie "Internationales Schauspieldebüt". Mehr verrät sie noch nicht. 

Zwei Wochen hält sich die Influencerin insgesamt zu Dreharbeiten in der "Stadt der Engel" auf. Aussichten, die ihr mit Sicherheit Flügel verleihen.

Verwendete Quelle: bild.de, instagram.com

ama Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken