VG-Wort Pixel

Cathy Hummels Sorge um ihr Baby?

Cathy Hummels
© Getty Images
Muss man sich um das Kind von Cathy Hummels sorgen? Die schöne Schwangere war die letzten Tage auf ihren Social-Media-Kanälen ungewöhnlich schweigsam. Jetzt gab sie den Grund dafür bekannt

Erst vor Kurzem hat sie die fröhliche Kunde mit ihren Fans geteilt: Cathy Hummels, 29, und ihr Ehemann Mats Hummels, 28, erwarten ihr erstes Kind. Doch eine Schwangerschaft nimmt den weiblichen Körper mit. Dies musste auch die hübsche Dirndl-Designerin feststellen. 

Cathy Hummels Fans sorgen sich um ihr Baby

Normalerweise teilt Cathy ihr Leben mit ihren Fans. Doch war es am vergangenen Wochenende sehr ruhig um die bayerische Schönheit geworden. Doch meldete sich Hummels am gestrigen 6. August bei Instagram wieder zurück: "Entschuldigt meine späte Antwort [auf ihr Gewinnspiel - Anm. d. Verf.] Ich habe mich die letzten zwei Tage nicht gut gefühlt, daher war ich nicht online." Fans sind besorgt, ob es ihr und ihrem Kind gut ginge. Doch gibt Cathy selbst Entwarnung und schreibt zum Abschluss ihres Beitrags: "Ich bin so froh, mich wieder besser zu fühlen." Ihre Follower geben ihr wertvolle Tipps: "Ich fühle mit, aber dann kommen wieder schöne Momente. Immer die Kräfte einteilen.", "Immer schön langsam machen." oder  "Liebes, du bist zwar nicht krank, aber schonen solltest du dich trotzdem ein bisschen."Hatte die Power-Frau etwa mit schweren Schwangerschaftsbeschwerden zu kämpfen? 

Wieder ganz die Alte

Was sie genau geplagt hat, erzählt Cathy zwar nicht, dafür können Fans aufatmen: Sie ist wieder zurück bei Instagram. Ein weiteres Bild von gestern zeigt sie am Tegernsee. Sie hat Familienbesuch von ihren Eltern bekommen und nutzt den Sonnenuntergang, um sich wieder ihren Fans zu zeigen. Darüber hinaus bedankt sie sich für die vielen lieben Kommentare unter ihrem letzten Posting. Und vielleicht nimmt sie sich diese Ratschläge zu Herzen. 

Unsere Videoempfehlung zur bayrischen Designerin Cathy Hummels:  

Cathy Hummels
Sebastian Berning Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken