VG-Wort Pixel

Cathy Hummels "Ich bin sehr vorsichtig, trage immer meine Maske"

Cathy Hummels
© Getty Images
Cathy Hummels übernimmt für Jana Ina Zarella die Moderation bei "Love Island", da diese positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Doch wie fühlt sich Hummels an dem Ort zu drehen, an dem sich ihre Vorgängerin angesteckt haben könnte?

Cathy Hummels, 32, ist momentan nicht mehr aus dem deutschen TV wegzudenken. Immer mehr Jobangebote übernimmt die Frau von Fußballer Mats Hummels, 31. So wie nun die Moderation der Sendung "Love Island". Nachdem Jana Ina Zarella, 43, positiv auf das Coronavirus getestet wurde, springt Hummels jetzt für sie ein. Doch wie sicher fühlt sich die 32-Jährige bei den Dreharbeiten der Sendung auf Mallorca?

Cathy Hummels hat keine Angst, an Corona zu erkranken

Im Interview mit "Bild" spricht Cathy Hummels offen über ihren neuen Job. Sorgen um das Coronavirus scheinen dabei keineswegs eine Rolle zu spielen. "Angst habe ich nicht, nein. Ich bin wie gesagt sehr vorsichtig, trage immer meine Maske, desinfiziere und wasche meine Hände regelmäßig und halte Abstand - dadurch minimiert man das Risiko ja schon sehr gut", so Cathy Hummels. Natürlich weiß auch sie, dass es nie eine vollkommene Sicherheit vor dem Virus gibt, doch sie zeigt sich zuversichtlich. "Wir halten am Set ja alle Hygieneregeln ein und auch im Hotel bin ich auch nur mit meiner Familie zusammen." 

Cathy Hummels freut sich auf die neue Herausforderung

Das gesamte Team vom "Love Island"-Set unterzieht sich regelmäßigen Tests, wie die Influencerin versichert. Es scheint, die Vorfreude auf die neue Herausforderung überwiegt bei Cathy Hummels. Sie sei unglaublich stolz, dass sie die Rolle von Jana Ina Zarella vorerst ausfüllen darf. "Wir sind immer noch in engem Kontakt und sie hilft mir super bei der Vorbereitung", so Cathy Hummels im Interview. 

Ehemann Mats Hummels ist in Deutschland

Während Cathy Hummels auf Mallorca arbeitet, befindet sich Ehemann Mats Hummels weiterhin in Deutschland. Auch er unterliegt strengen Hygienemaßnahmen, damit er in der Bundesliga spielen kann. Darf Cathy ihren Mann nach den Dreharbeiten überhaupt direkt sehen? "Mit einem negativen Coronatest muss ich mich von meinem Mann natürlich nicht fernhalten. Aktuell Facetimen wir ganz viel und freuen uns auf unser Wiedersehen."

Verwendete Quellen: Bild.de

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken