Cathy Hummels: Ludwigs erster Tag in der Kita

Cathy Hummels ist ganz stolz: Die Frau von Mats Hummels ließ ihre Follower am ersten Kita-Tag von Söhnchen Ludwig teilhaben.

Stolze Mama: Cathy Hummels, 31, hat ihre Instagram-Follower am ersten Kita-Tag ihres anderthalbjährigen Sohnes Ludwig teilhaben lassen. Die Frau von Fußballer Mats Hummels, 30, postete zwei fröhliche Schnappschüsse und kommentierte sie mit ein paar Zeilen über dieses besondere Ereignis.

Cathy Hummels: Stolz auf Sohn Ludwig

Auf ihrem Instagram-Kanal teilte Cathy die Aufnahmen, die sie zusammen mit ihrem Sprössling auf dem Weg zur Kindertagesstätte zeigen. Die 31-Jährige fährt ihren Sohn mit einem Lastenfahrrad, das sie liebevoll "Hummels-Mobil" nennt, durch die Straßen. Der Kleine sitzt fest angeschnallt vorn und trägt einen Helm. "Life is a beautiful ride", schreibt Cathy zu dem Bild und kann ihren Stolz kaum verbergen: "Gestern war Ludwigs erster Tag in der Kita. Mein kleiner, großer Junge hat das unglaublich stark gemeistert und ich bin sehr stolz auf ihn (...) Mama durfte strampeln und Ludi hat die Aussicht genossen." Demnach hatte der Sohn von Cathy und Mats Hummels am Montag (5. August) seinen ersten Tag in der Kita - ein aufregendes Ereignis für die ganze Familie.

Mats und Cathy Hummels wurden im Januar 2018 Eltern des kleinen Ludwig. Das Paar hatte im Juni 2015 nach langjähriger Beziehung geheiratet.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche