Cathy Hummels: Der kleine Ludwig ist ganz schön groß geworden

Aus Kindern werden Leute. Das spürt auch Mama Cathy Hummels so langsam. Die 32-Jährige zeigt einen selten Schnappschuss mit ihrem Sohn Ludwig. Und der Kleine ist ganz schön groß geworden.

Cathy Hummels, 32, ist richtig schön stolz auf Sohnemann Ludwig, zwei. Der süße Bub geht fleißig in die Kita und scheint das mit jeder Menge Spass zu tun. Erahnen kann man das anhand des niedlichen Schnappschusses, den die Influencerin kürzlich ihren Followern zeigt. Hand in Hand steht sie da mit ihrem Kleinen, der inzwischen ganz schön gewachsen ist.

Cathy Hummels: Nach der Kita geht's mit Ludwig zum Meeting

Dass Cathy Hummels ihren Sohn - wenn auch mit verpixeltem Gesicht - von vorn zeigt, ist durchaus bemerkenswert. Normalerweise ist Ludwig auf ihrem Instagram-Account fast ausschließlich von hinten und weniger erkennbar zu sehen. Der Zweijährige zeigt sich locker-leger in Jeans und Hoodie, während die lachende Mama super-stylisch daher kommt. "Und so hole ich ihn IMMER von der Kita ab", schreibt Cathy und fügt noch den Hashtag #hatersgonnahate für ihre Kritiker hinzu.

Cathy Hummels

"Mein größter Wunsch war es, auf einem Pferd zu sitzen"

Cathy Hummels
Cathy Hummels ist immer sportlich unterwegs. Jetzt probiert sie sich im Reiten.
©Gala

Später klärt sie in ihrer Instagram-Story auf, dass sie sich für einen anschließenden Termin so schick gemacht hat. Ludwig darf mit zu Mamas Meeting.

Cathy Hummels + Mats Hummels

Kein Abseits für die Liebe

27. Juli 2020  Mats und Cathy Hummels teilen beide einen süßen Schnappschuss mit Sohn Ludwig auf Instagram. Während Mats das Bild recht wortkarg mit "Cutest Photobomb" beschreibt, wird Mutter Cathy Hummels etwas emotionaler: "Wenn ich da bin, dann bin ich nicht interessant. Aber sobald ich dann mal was unternehmen mag: 'Mama nicht gehen. Ludwig mit.' Da wird sich schon mal demonstrativ auf meine Füße gesetzt". Damit beschreibt sie ein Problem, dass sicherlich viele Eltern kennen. Wir freuen uns dennoch über dieses schöne Familienfoto. 
2. Juli 2020  Mats und Cathy Hummels machen bei bestem Wetter einen Ausflug mit dem Fahrrad. Nur scheint das Outfit von Cathy Hummels nicht ganz für diesen Zweck geeignet. Auf Instagram schreibt sie zu dem Bild: "Also oben rum stimmt das Outfit - morgen früh zeig ich euch den unteren Teil des Looks. (Typisch Frau würden die meisten denken. Ja!!!) Als wir im Kiosk waren auf einen Stopp, da wurde ich nach meinem Einkauf mit den Worten : “Hos’n und Schua san net so guad zum Radl fahrn”, verabschiedet. Daraufhin meinte ich lachend: “Da haben sie Recht”. Er hatte auch Recht, aber mein Mann hat statt Beach Cruiser auch Mountain Bikes ausgesucht. Also wie immer liegt der Fehler nicht bei uns Frauen!"
Einen Tag später lüftet Cathy Hummels nun das Geheimnis um ihr Outfit. Sie trägt eine weite Sommerhose und dazu Flip Flops ... 
... Ihren Followern gibt sie auf Instagram daher den Tipp: "Also: zum Mountainbiken eine Flip Flops und langen Hosen tragen. Akute Gefahr". Aber Cathy weiß sich zu helfen und krempelt die luftige Hose kurzerhand hoch und auch mit den Schuhen klappt es irgendwie. Ausflug gerettet. 

90

Feine Spitze gegen ihre Hater

Und noch eine weitere kleine Spitze feuert die Frau von Kicker Mats Hummels, 31, unter dem fröhlichen Mama-Sohn-Post in Richtung der Nörgler ab. "Nach meinem Spielplatz Outfit wollte ich einfach mal zeigen in welchem Outfit ich Ludwig vom Kindergarten abhole." Dahinter der Hashtag #Ironie. Zum Hintergrund: Erst vor wenigen Tagen befindet sich Cathy wieder einmal im Kreuzfeuer, weil sie mit einer kleinen pinken Designer-Tasche auf dem Spielplatz posiert.

Die taffe 32-Jährige lässt sich jedoch von ihren Kritikern nicht ins Bockshorn jagen. Da kann auch der so groß gewordene Ludwig richtig stolz sein auf seine Mama.  

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche