VG-Wort Pixel

Cathy Hummels Der kleine Ludwig ist ganz schön groß geworden

Cathy Hummels
© Getty Images
Aus Kindern werden Leute. Das spürt auch Mama Cathy Hummels so langsam. Die 32-Jährige zeigt einen selten Schnappschuss mit ihrem Sohn Ludwig. Und der Kleine ist ganz schön groß geworden.

Cathy Hummels, 32, ist richtig schön stolz auf Sohnemann Ludwig, zwei. Der süße Bub geht fleißig in die Kita und scheint das mit jeder Menge Spass zu tun. Erahnen kann man das anhand des niedlichen Schnappschusses, den die Influencerin kürzlich ihren Followern zeigt. Hand in Hand steht sie da mit ihrem Kleinen, der inzwischen ganz schön gewachsen ist.

Cathy Hummels: Nach der Kita geht's mit Ludwig zum Meeting

Dass Cathy Hummels ihren Sohn - wenn auch mit verpixeltem Gesicht - von vorn zeigt, ist durchaus bemerkenswert. Normalerweise ist Ludwig auf ihrem Instagram-Account fast ausschließlich von hinten und weniger erkennbar zu sehen. Der Zweijährige zeigt sich locker-leger in Jeans und Hoodie, während die lachende Mama super-stylisch daher kommt. "Und so hole ich ihn IMMER von der Kita ab", schreibt Cathy und fügt noch den Hashtag #hatersgonnahate für ihre Kritiker hinzu. Später klärt sie in ihrer Instagram-Story auf, dass sie sich für einen anschließenden Termin so schick gemacht hat. Ludwig darf mit zu Mamas Meeting.

Feine Spitze gegen ihre Hater

Und noch eine weitere kleine Spitze feuert die Frau von Kicker Mats Hummels, 31, unter dem fröhlichen Mama-Sohn-Post in Richtung der Nörgler ab. "Nach meinem Spielplatz Outfit wollte ich einfach mal zeigen in welchem Outfit ich Ludwig vom Kindergarten abhole." Dahinter der Hashtag #Ironie. Zum Hintergrund: Erst vor wenigen Tagen befindet sich Cathy wieder einmal im Kreuzfeuer, weil sie mit einer kleinen pinken Designer-Tasche auf dem Spielplatz posiert.

Die taffe 32-Jährige lässt sich jedoch von ihren Kritikern nicht ins Bockshorn jagen. Da kann auch der so groß gewordene Ludwig richtig stolz sein auf seine Mama.  

Verwendete Quelle: Instagram

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken