VG-Wort Pixel

Cathy Hummels Wiedervereint mit Sohn Ludwig – und der hat seine Mama sehr vermisst

Cathy Hummels
© imago images
Cathy Hummels musste sich mehrere Wochen von ihrem Sohn Ludwig verabschieden. Die 33-Jährige stand als Moderatorin der Sendung "Kampf der Realitystars" in Thailand vor der Kamera. Nun ist sie wieder in Deutschland.

Bei diesem Instagram-Beitrag von Cathy Hummels, 33, bedarf es eigentlich keinerlei Worte. Mit einem dicken Schmatzer begrüßt die Moderatorin ihren Sohn Ludwig, 3, den sie über Wochen nicht sehen konnte. "Wir sind wieder vereint: Er empfing Mama Pirat mit offenen Armen", schreibt Hummels zu dem Bild und verrät, wie Ludwig die Zeit ohne seine Mutter verbracht hat.

Cathy Hummels: Sohn Ludwig hat viel Zeit mit Mats Hummels verbracht

Der Dreijährige würde sich sehr freuen, sie endlich wieder in die Arme schließen zu können. "Mama, wir sind wieder zusammen und du hast für mich einen Schatz gefunden", soll Ludwig die 33-Jährige begrüßt haben. Auch auf dem Schnappschuss ist die "Kampf der Realitystars"-Moderatorin mit einem Piratenhut zu sehen. Cathy hatte ihre Abwesenheit dadurch erklärt, dass sie auf einem Piratenschiff Abenteuer erleben würde – eine Geschichte, die der kleine Sohnemann mit Spannung abkaufte. 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

"Ihm geht es sehr gut, er ist überglücklich und ich hab auch endlich meinen größten Schatz wieder gefunden", bekräftigt die Frau von Mats Hummels, 32, die sich harter Kritik stellen musste. Viele Follower hatten ihr vorgeworfen, ihr Kind zu lange allein zu lassen. In der Zwischenzeit hat sich aber Papa Mats liebevoll um den Sprössling gekümmert. "Er mag aber auch viel Zeit alleine mit Papa verbringen. 'Dann hab ich ihn für mich und wir spielen Fußball'", schildert Cathy.

Cathy Hummels ist stolz auf sich und ihren Sohn

Für Cathy Hummels ist es ein unglaubliches Gefühl, Karriere und Familie unter einen Hut zu bekommen. Zu moderieren sei ihre große Leidenschaft und sie ist stolz, diesen Beruf ausüben zu dürfen. Dennoch freut sie sich, die nächsten Tage nur mit Ludwig verbringen zu können. Und der hat bereits Pläne für die Zukunft geschmiedet: Sollte Mama je wieder so lange auf Reisen sein, kommt er einfach mit. Das klingt doch nach einer guten Idee!

Verwendete Quellen: instagram.com

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken