Cathy Hummels: So zeigte sie ihren Sohn Ludwig noch nie

Cathy Hummels geht mit Informationen über Baby Ludwig eher zurückhaltend um. Nun veröffentlichte sie ein Foto, das etwas mehr preisgab als sonst

In Sachen Baby Ludwig sind Cathy Hummels, 30, und Ehemann Mats Hummels, 29, äußerst zurückhaltend. Selbst der Name des Fußballer-Nachwuchses sickerte erst nach und nach durch. Was das Ehepaar aber bis heute vollständig unter Verschluss hielt ist das Aussehen ihres Sohnes. Bis jetzt - denn die neueste Aufnahme von Cathy und Ludwig zeigt etwas mehr als sonst.

Cathy Hummels will Ludwigs Privatsphäre schützen

Gegen Aufnahmen ihres Kindes entschieden sich Mats und Cathy ganz bewusst. Sie wollen die Privatsphäre ihres Kindes so lange schützen bis es selbst entscheiden kann, ob es in der Öffentlichkeit stehen will oder nicht. Bislang umging Cathy Hummels das Zeigen ihres Sohnes indem sie sein Gesicht mit einem Bärchen-Eomji verdeckte. Die neueste Aufnahme des kleinen Ludwigs zeigt aber ein wenig mehr, die 30-Jährige versteckte sein Gesicht lediglich hinter einem Pixel und machte es somit unscharf. Die Umrisse des Gesichts sowie Augen und Nase sind aber - wenn auch undeutlich - zu erkennen: eine Premiere. 

Unterstützung für Papa Mats Hummels

Vielleicht hoffte Cathy, dass die rote FC Bayern-Mütze auf dem Kopf des kleinen Jungen den Blick von seinem Gesicht abwenden würde? Dieser Versuch ging auf jeden Fall daneben, die Fans beglückwünschten die Moderatorin zahlreich und freuten sich über die Aufnahme ihres süßen Sohnes. 

Cathy Hummels

Das verrät sie über Sohn Ludwig

Cathy Hummels 
Viel verrät Cathy Hummels nicht über das neue Leben als Mama des kleinen Ludwigs. Bei einem Oster-Event in Hamburg können wir der 30-Jährigen aber ein interessantes Detail über ihren Sohn entlocken.

 

Fashion-Looks

Der Style von Cathy Hummels

Cathy Hummels hat allen Grund zu feiern: Sie und Sohn Ludwig verbringen gerade erholsame Tage im sonnigen Dubai. Am Strand posiert das Model in einem auffälligen Bikini mit Regenbogenfarben-Print und einem Waschbrettbauch, der sich sehen lassen kann. 
Cathy Hummels postet sich kurz vorm "Place to B - Racing for Charity Event" in transparenter Spitzenbluse und knapper Ledershorts und zeigt viel Haut…
… und gibt Blick auf ihre blauen Flecken frei. Viele Instagram-User finden super, dass Cathy die Makel nicht überschminkt oder retuschiert hat. Besorgten Fans erklärt sie: "Ich remple überall gegen".
Beim GRK Golf Charity Masters in Leipzig setzt Cathy Hummels auf das kleine Schwarze. Hier trifft ein tiefer Ausschnitt auf einen hohen Beinschlitz und das hätte fast peinliche Folgen gehabt... 

96

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche