Cathy Hummels: Sie spioniert Mats aus

Was ist denn bei den beiden los? Cathy Hummels schnüffelte ihrem Fußballer-Ehemann Mats hinterher - bahnt sich da etwa eine Liebes-Krise an?

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist nur Cathy Hummels, die hier auf der Lauer liegt und sich als Paparazzo geübt hat.

Ein Ehepaar macht Ferien

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Die Victoria's-Secret-Engel Jasmine Tookes, Alessandra Ambrosio und Shanina Shaik kommen beim Pilates so richtig ins Schwitzen. Was nach dem Workout keinesfalls fehlen darf? Natürlich ein stylisches Selfie vor dem Spiegel. 
Model Bar Refaeli teilt gerne Fotos ihres knallharten Trainingsprogramms. Wer so einen Körper haben will, muss eben auch viel dafür tun.
Wow, ob sein F1-Arbeitgeber Mercedes das so gut findet? In schwindelerregender Höhe lässt sich Rennfahrer Lewis Hamilton an einer Hand aus einem offenen Flugzeug hängend ablichten.
Muskelberg Dwayne Johnson bei dem, was er am besten kann: schwere Sachen hochheben.

490

Im gemeinsamen Dubai-Urlaub von Cathy, 27, und Mats Hummels, 27, stehen nicht nur Sonnetanken und Kokosnüsse schlürfen auf dem Programm. Nein, nein! Als Profi-Kicker muss Mats natürlich immer topfit sein, weshalb er während seiner Auszeit mit seiner Liebsten auch das Hotel-Fitnessstudio nutzt. Den Beweis knipste Cathy dann sogleich für ihre Instagram-Fangemeinde und postete das lustige Foto, auf dem sie sich wie ein waschechter Promi-Knipser hinter Palmen versteckt, während ihr Mats auf dem Laufband schwitzt. Sportlich, sportlich, Herr Hummels!

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche