VG-Wort Pixel

Cathy Hummels Sie reist zum Geburtstag von Mats Hummels

Für Cathy Hummels ist die Reise nach Dortmund "selbstverständlich".
Für Cathy Hummels ist die Reise nach Dortmund "selbstverständlich".
© imago/Eibner
Cathy Hummels ist mit Sohnemann Ludwig nach Dortmund gereist. Dort werden sie mit Mats Hummels dessen Geburtstag feiern.

Fußballprofi Mats Hummels feiert am 16. Dezember seinen 33. Geburtstag. Das nimmt Cathy Hummels (33) zum Anlass, um mit dem gemeinsamen Sohn Ludwig (3) zu ihm nach Dortmund zu reisen. Das sei für sie "selbstverständlich", wie sie in einer Instagram Story erklärt und die Follower mit auf die Reise nimmt.

Angekommen in Dortmund, wird "erstmal Fußball geschaut und Daumen gedrückt". Glück hat es offensichtlich gebracht, Mats Hummels siegte am Abend mit Borussia Dortmund mit 3:0 gegen Greuther Fürth. In einem Post erklärt Cathy Hummels zudem zu einem Foto mit ihrem Sohn: "Wisst ihr, was mir das Wichtigste ist? Ludwig soll glücklich sein und wissen, dass Mama und Papa immer für ihn da sind."

Cathy und Mats Hummels sind seit 2015 verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Ludwig kam im Januar 2018 zur Welt. Seit einigen Monaten kursieren Trennungsgerüchte um die beiden in den Medien, von Seiten des Paares blieben diese bislang unkommentiert.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken