VG-Wort Pixel

Cathy Hummels "Das konnte ich ihm nicht antun ..."

Cathy Hummels
© Getty Images
Wegen ihrer Moderation bei dem TV-Format "Kampf der Realitystars" war Cathy Hummels knapp zwei Monate von ihrem Sohn Ludwig getrennt. Das können viele Fans nicht nachvollziehen. Jetzt wehrt sich die 33-Jährige.

"Ludwig war ja bei seinem Papa", sagt Cathy Hummels, 33, im Interview mit "VIP". "Er fand es toll, seinen Papa mal komplett für sich zu haben, nur Fußball spielen ..."

Cathy Hummels: Wieso sie Ludwig nicht mit nach Thailand nehmen konnte

Wegen der Coronapandemie und den geltenden Qurantäne-Auflagen habe Hummels lange überlegt, ob sie ihren Sohn mit Thailand nehmen sollte. "Ich habe lange überlegt, mach ich’s oder mach ich’s nicht: Mein Kind, 16 Tage und 15 Nächte einzusperren. Und der Ludwig ist ein Junge – das konnte ich ihm nicht antun", so Hummels. "Ich bin halt eine working Mum und es ist mein Job zu moderieren. Ich gebe da alles und so lange der Ludwig das gut mitmacht, ist das alles perfekt."

Dafür war das Wiedersehen mit ihrem kleinen Schatz umso schöner! "Mama, wir sind wieder zusammen und du hast für mich einen Schatz gefunden", soll Ludwig bei der Begrüßung gesagt haben. Der Dreijährige habe geglaubt, dass seine Mama in ihrer Abwesenheit "als Kapitän auf einem Schiff" arbeitet, erklärte Hummels vor wenigen Wochen auf Instagram. "Er wünscht sich jeden Tag, dass ich viele Tiere fange. Krebse, Fische, Hasen, Mausis ... das mache ich natürlich auch und es gibt dann immer wieder spannende Seeräubergeschichten für ihn." 

Verwendete Quellen: vip.de, instagram.com

aen Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken