VG-Wort Pixel

Cathy Hummels Sie reagiert auf Mats' "Dinner-Date" mit GNTM-Siegerin

Cathy Hummels
© Future Image / imago images
Seit Monaten kursieren Gerüchte um eine Trennung zwischen Mats und Cathy Hummels, aktuell sorgt ein "Dinner-Date" des Fußballers für Schlagzeilen. Und auch Ehefrau Cathy lässt es sich nicht nehmen, die Geschehnisse mit einem Augenzwinkern zu kommentieren.

Diese Nachricht war eine Überraschung! Mats Hummels, 33, hat mit der ehemaligen GNTM-Gewinnerin von 2017, Céline Bethmann, 23, zu Abend gegessen. Das beweist ein Foto, das das Model in seiner Instagram-Story gepostet hat.

Céline Bethmann: "Dinner Date" mit Mats Hummels

Zu einer Aufnahme von Fleisch und Kartoffeln schreibt Bethmann zwei vielsagende Worte: "Dinner Date". Dazu verlinkt sie den Account des Fußballers. Was das zu bedeuten hat, lässt die 23-Jährige zwar offen, allerdings antwortete sie zuvor in einem TikTok-Video auf die Frage "Datest du jemanden?" mit "Ich denke schon. Ich meine, es sieht so aus". 

Cathy Hummels: Reaktion samt Seitenhieb

Einige Stunden später reagiert nun auch Cathy Hummels, 34, auf das "Dinner Date" ihres Ehemannes. Zu einem Foto, auf dem Cathy in Bikini posiert und ernst in die Kamera blickt, schreibt sie: "Heute Abend hab ich ein Dinner-Date mit Ludwig. Es gibt nicht Fleisch und Kartoffeln, sondern eine vegane Lasagne a la Mama." Ein eindeutiger Seitenhieb auf Céline Bethmanns Posting. Und die 34-Jährige setzt noch einen drauf und unterstreicht ihren Kommentar mit dem Hashtag "germanysnexttopmama". Ärgern scheint dieser Kommentar die ehemalige GNTM-Gewinnerin allerdings nicht – sie gibt dem Post von Cathy einen Daumen hoch.

Die Fans von Cathy Hummels sind von ihrer Reaktion begeistert. "Gut gekontert! CHAPEAU", schreibt ein Instagram-User, ein anderer findet: "Freut mich, dass du so schlagfertig bist. Lasst es Euch schmecken!"

Familie Hummels hält zusammen

Zu den anhaltenden Spekulationen um eine Trennung haben sich Mats und Cathy Hummels bisher nicht geäußert, machen allerdings mit zahlreichen Familienfotos immer wieder aufs Neue deutlich, dass sie für ihren gemeinsamen Sohn Ludwig immer zusammenhalten werden. Die letzte gemeinsame Aufnahme teilte Cathy noch am 21. März auf ihren Instagram-Account.

Verwendete Quellen: instagram.com

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken