VG-Wort Pixel

Cathy Hummels Seltenes Pärchenfoto zum Hochzeitstag

Cathy Hummels
© Getty Images
Cathy Hummels gratuliert ihrem Mats in den sozialen Medien zum Hochzeitstag – und wünscht sich etwas ganz Besonderes von dem Fußball-Profi. 

In den vergangenen Monaten hielt sich Cathy Hummels, 33, in den sozialen Medien eher bedeckt, wenn es um gemeinsame Fotos mit ihrem Ehemann Mats, 32, ging. Ende Mai postete die 33-Jährige dann ein langersehntes Bild von sich, dem Fußball-Profi und dem gemeinsamen Sohn Ludwig, 3. Ihre Fans freuten sich schon damals über den süßen Familien-Schnappschuss. Jetzt legt Cathy Hummels noch einen drauf: In ihrem aktuellen Instagram-Post zeigt sich die Moderatorin händchenhaltend mit ihrem Mats und gratuliert dem Fußball-Profi zum sechsten Hochzeitstag. Am 15. Juni 2015 gaben sich Mats Hummels und Cathy Fischer in München das Ja-Wort. 

"Der beste Tag meines Lebens", schreibt die Fernsehmoderatorin unter dem Bild. Auch bedankt sie sich für ein ganz besonderes Geschenk: "Du hast mir das schönste Geschenk der Welt gemacht am 11.01.18". Gemeint ist Söhnchen Ludwig. 

Cathy Hummels: Sie feuert ihren Mats im Stadion an

Für Mats Hummels ist der heutige Tag doppelt schön: Nicht nur feiert er den sechsten Hochzeitstag mit Cathy, auch steht er nach zweijähriger Pause erstmals mit der deutschen Nationalmannschaft wieder auf dem Spielfeld. Das Team um Joachim Löw gibt heute gegen Frankreich sein diesjähriges EM-Debüt. Cathy Hummels und ihr Sohn Ludwig werden Mats vor Ort im Stadion anfeuern. Quasi als Hochzeits-Geschenk wünscht sich die 33-Jährige von ihrem Ehemann "bloß [einen] Sieg gegen Frankreich". Das sollte machbar sein, denkt die Moderatorin: "Dieser Wunsch sollte für mich ja wohl erfüllt werden können." 

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken