VG-Wort Pixel

Cathy Hummels Sie begleitet Mats nicht nach Dortmund

Cathy Hummels
© Getty Images
Mats Hummels spielt ab der neuen Saison wieder für den BVB, doch umziehen muss er alleine: Cathy Hummels und Sohnemann Ludwig bleiben erstmal in München

Es ist die große Fußball-Überraschung des Sommers: Mats Hummels, 30, kehrt zurück zu Borussia Dortmund! Doch was sagt seine Ehefrau Cathy Hummels, 31, eigentlich zu dem Umzug ihres Ehemannes?

Cathy Hummels: In Miami stößt sie auf ihren Mann an 

Aktuell urlaubt Cathy Hummels gemeinsam mit ihrem Sohn Ludwig und einer Freundin in Miami, Mats Hummels ist vor wenigen Tagen abgereist. Dort feiert die schöne Spielerfrau auch den Wechsel ihres Ehemannes vom FC Bayern zu Borussia Dortmund. Wie Cathy in ihrer Instagram-Story zugibt, freut sie sich sehr für ihren Mats: "Da der liebe aussenrist15 [Anm. d. Red.: so heißt Mats bei Instagram] ja nicht mehr in Miami ist, haben Jessy und ich uns mal gedacht, dass wir sein Willkommenspräsent für uns beanspruchen." Dabei zeigt die Influencerin ein Hotel-Glückwunschschreiben an den Fußballer sowie eine Flasche Prosecco. Stolz sagt Cathy Hummels: "Hier wird er beglückwünscht. Das ist überhaupt kein Problem für uns. Vielen Dank." Trotzdem sendet sie noch eine süße Liebesbotschaft an ihren Gatten: "Wir werden es uns schmecken lassen und versprechen, wir stoßen auf dich an."

View this post on Instagram

Zuallererst: Danke @fcbayern, meinen Teamkollegen, den Fans für die große Zuneigung von Anfang an, die ich nicht als selbstverständlich angesehen habe, und den Mitarbeitern für die letzten drei Jahre. Ich durfte viele tolle Menschen kennenlernen und unglaublich viele schöne Momente erleben. Wer mich kennt der weiß, dass München immer ein besonderer Ort für mich sein wird!🙏🏼 Nach den Gesprächen mit den Verantwortlichen in München und Dortmund war mir allerdings schnell klar, dass meine fußballerische Heimat zukünftig wieder beim BVB sein soll. Und deshalb freue ich mich unheimlich, zurück nach Dortmund zu kommen und hoffentlich an die erfolgreichen Jahre zuvor anknüpfen zu können. Let’s go @bvb09 🐝 #gebuki #orkasontouragain

A post shared by Mats Hummels (@aussenrist15) on

Mats Hummels zieht alleine nach Dortmund

Obwohl Cathy ihren Mats in allen Belangen unterstützt wird sie nach Informationen der "Bild"-Zeitung vorerst in München wohnen bleiben, da Sohnemann Ludwig dort eine Kita besucht. Die 31-Jährige werde am Anfang nur sporadisch nach Dortmund pendeln, da sie im Kreis München geboren und in der Stadt mehr verwurzelt als ihr Ehemann. Außerdem scheint es der Bayerin wohl nie wirklich gut im Ruhrgebiet gefallen zu haben, 2016 soll sie sogar die treibende Kraft für einen Wechsel zum FC Bayern gewesen sein. Ein Grund für die Stadt Dortmund, die Spielerfrau auf Twitter ein bisschen auf die Schippe zu nehmen.

Verwendete Quellen: Abendzeitung München, Bild, Twitter, Instagram

aen Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken