VG-Wort Pixel

Cathy Hummels Schwanger oder nicht?

Cathy Hummels
© instagram.com/catherinyyy
Cathy Hummels posierte kürzlich in einem weiten Kleid und schon wurde ihr nachgesagt, damit einen Babybauch verstecken zu wollen. Ihre Antwort auf diese Gerüchte ist mehr als eindeutig

Als Ehefrau von Mats Hummels steht Cathy Hummels permanent im Fokus der Öffentlichkeit. Jeder ihrer Schritte wird beobachtet, jedes Outfit kommentiert. So auch diesmal: Ein weites Kleid, das sie trägt, gibt sofort Anlass über eine Schwangerschaft zu spekulieren. Und Cathys Antwort darauf folgt prompt.

Cathy Hummels: Ihre Antwort auf die Baby-Gerüchte

Nur kurz nachdem die Gerüchteküche zu kochen begann, zeigte sich Cathy in einem weißen Bikini auf Instagram. Und: Von einem Babybauch ist absolut nichts zu sehen. Die Körpermitte der 28-Jährigen ist flach und muskulös wie eh und je.

Sie wünscht sich Kinder mit Mats

Cathy und Mats Hummels lernten sich im Jahr 2007 in München kennen, am 15. Juni 2015 heirateten die beiden ebenda. Der nächste logische Schritt wäre also tatsächlich ein gemeinsames Baby. In mehreren Interviews gab die Dachauerin auch schon zu, sich Kinder von ihrem Fußballer zu wünschen. Doch noch ist es eben nicht soweit.

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken