Cathy Hummels: Schwanger oder nicht?

Cathy Hummels posierte kürzlich in einem weiten Kleid und schon wurde ihr nachgesagt, damit einen Babybauch verstecken zu wollen. Ihre Antwort auf diese Gerüchte ist mehr als eindeutig

Als Ehefrau von Mats Hummels steht Cathy Hummels permanent im Fokus der Öffentlichkeit. Jeder ihrer Schritte wird beobachtet, jedes Outfit kommentiert. So auch diesmal: Ein weites Kleid, das sie trägt, gibt sofort Anlass über eine Schwangerschaft zu spekulieren. Und Cathys Antwort darauf folgt prompt.

Cathy Hummels: Ihre Antwort auf die Baby-Gerüchte

Nur kurz nachdem die Gerüchteküche zu kochen begann, zeigte sich Cathy in einem weißen Bikini auf Instagram. Und: Von einem Babybauch ist absolut nichts zu sehen. Die Körpermitte der 28-Jährigen ist flach und muskulös wie eh und je.

View this post on Instagram

Happy Place ☀️

A post shared by Cathy Hummels (@catherinyyy) on

Sie wünscht sich Kinder mit Mats

Cathy und Mats Hummels lernten sich im Jahr 2007 in München kennen, am 15. Juni 2015 heirateten die beiden ebenda. Der nächste logische Schritt wäre also tatsächlich ein gemeinsames Baby. In mehreren Interviews gab die Dachauerin auch schon zu, sich Kinder von ihrem Fußballer zu wünschen. Doch noch ist es eben nicht soweit.

Cathy Hummels + Mats Hummels

Kein Abseits für die Liebe

11. Januar 2019  Heute feiern Cathy und Mats Hummels den ersten Geburtstag ihres Sohnes Ludwig. Auf Instagram schreibt Cathy zu diesem feierlichen Schnappschuss: "Happy birthday love of my life - vor einem Jahr kamst du auf die Welt und hast mein Leben so was von bereichert und mir gezeigt, dass die Welt wunderschön ist und so viele Abenteuer mit sich bringt. Man muss die Welt mit den Augen eines Kindes sehen = HAPPINESS". 
11. Januar 2019  Mats und Cathy sind sichtlich stolz auf den kleinen Mann, der sich über Cupcakes und einen bunt gedeckten Tisch freuen kann.      
23. Dezember 2018  Huch, wird Mats Hummels ausgerechnet an Weihnachten zum Bad Boy? Der Fußballer zeigt sich mit Gesichtstattoo á la Boxer Mike Tyson. Dieser Anblick scheint auch für Ehefrau Cathy etwas gewöhnungsbedürftig zu sein. Zum Glück ist es kein dauerhaftes Tintenwerk. 
16. Dezember 2018  Happy Birthday und willkommen im Club der 30er, lieber Mats Hummels! Ehefrau Cathy gratuliert ihrem Liebsten mit diesem süßen Selfie, es ist schon ihre 12. gemeinsame Geburtstagsfeier. Wir gratulieren ebenfalls!

63

Cathy Hummels

Schlank, aber krank

Cathy Hummels
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche