VG-Wort Pixel

Cathy Hummels Schwanger? Ihr Management reagiert auf die Gerüchte

Cathy Hummels
© imago images
Cathy Hummels postete ein Familienbild mit einem vielsagenden Kommentar, das für reichlich Spekulationen sorgte. Nun ist das Rätsel gelöst.

Umso weniger ein Promi über sich verrät, umso mehr wollen die Fans wissen – und umso mehr wird natürlich auch spekuliert. Diese Erfahrung muss auch Cathy Hummels, 33, seit Jahren immer wieder machen. Die Influencerin gewährt zwar regelmäßig Einblicke in ihr Privatleben mit Ehemann Mats Hummels, 33, und dem gemeinsamen Sohn Ludwig, 3, doch eben nur bis zu einem gewissen Grad. Fragen über die Beziehung beantwortet Cathy grundsätzlich nicht. Und so ist immer noch nicht ganz klar, ob an den andauernden Gerüchten rund um eine Trennung der Hummels' was dran ist.

Cathy Hummels postet neuerdings viele Familienbilder

Fest steht jedoch: Cathy und Mats sind immer noch ein gutes Team, vor allem, wenn es um Sohn Ludwig geht. Heiligabend wurde daher auch gemeinsam gefeiert, wie Cathy auf Instagram deutlich macht. Überhaupt scheint es der 33-Jährigen gerade ein Anliegen zu sein, ihr funktionierendes Dreiergespann der Welt zu zeigen. In letzter Zeit finden sich auf ihrem Instagram-Account auffällig viele Familienbilder zu dritt und eines davon sorgte gerade für reichlich Wirbel.

Weil Cathy zu einem Familienbild "the 4 of us" (dt. "wir vier") schrieb, fingen einige User:innen an zu rätseln: Will Cathy damit etwa eine erneute Schwangerschaft verkünden? Ihre Antwort auf diese Spekulationen: sie löschte den Post. Klar, dass das die Gerüchte nicht verstummen lässt, sondern sie noch mehr befeuert.

Hund Moon ist wie ein Baby für Cathy

Doch die Erklärung für Cathys Anmerkung ist simpel. Mit dem vierten Familienmitglied meint sie nicht etwa ein noch ungeborenes Baby, sondern ihren kleinen Hund Moon, wie Cathys Management auf Anfrage von RTL klarstellt. Schon im Juli, als Moon zu Familie Hummels kam und Hunde-Mama Cathy ein erstes Foto mit ihm postete, setzte sie dazu den Hashtag "2Babies".

Nun ist das Rätsel also gelöst und Cathys Fans können nach der ganzen Aufregung wieder zur Ruhe kommen.

Verwendete Quellen: instagram.com, rtl.de

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken