Cathy Hummels: Schwanger? Dieser Bauch sorgt für Babygerüchte

18,86 Millionen Euro kamen bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala vergangenen Samstag (5.12.) in Berlin zusammen. Ein Rekord, denn noch nie wurde bei der alljährlichen ZDF-Spenden-Show so viel Geld gesammelt. Für fast noch mehr Gesprächsstoff sorgte allerdings das auffällige Bäuchlein von Cathy Hummels ...

Cathy Hummels

Ersatz für Mats

Cathy Hummels

Tuschelthema des Abends

Erwarten Cathy Hummels und ihr Mann Mats Hummels etwa ein Baby? Schließlich wölbte sich unter dem figurbetonten Kleid (Philipp Plein) ziemlich verdächtig ein kleines Bäuchlein. Dass das Model und der Fußball-Profi zum ersten Mal Eltern werden, wäre durchaus denkbar, schließlich sind die beiden schon seit langem ein Paar und seit Juni diesen Jahres auch verheiratet. Als GALA sie auf das Thema anspricht, lacht das Cathy und sagt: "Ich habe einfach etwas zu viel gegessen, das ist bei dem Kleid ungünstig."

GALA entging es nicht, als Cathy Hummels während der dreistündigen Live-Show den Saal verließ. Der Hunger trieb sie in den Backstage-Bereich. "Ich hatte noch nicht gegessen", verrät die 27-Jährige kurze Zeit später auf der Aftershow-Party in Berlins Promi-Lokal Borchardt gegenüber GALA.

Und was gab es, Frau Hummels? "Brokkoli, den habe ich mir von zu Hause mitgenommen."

Dschungelcamp 2020

Vorschau: Elena Miras platzt an Tag 13 endgültig der Kragen

Elena Miras
Elena Miras ist an Tag 13 enttäuscht von der Hinterhältigkeit ihrer Camp-Mitglieder.
©Gala

Ein leerer Magen dürfte also nicht Schuld gewesen sein, dass Cathy Hummels die Aftershow-Party schon nach nur 30 Minuten wieder verließ. Cathy zu GALA: "Ich habe meine Schwester und ihre Freundin hierher begleitet, ich selbst habe heute einfach keine Lust zu feiern."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche