VG-Wort Pixel

Cathy Hummels Mit diesem ehrlichen Post erntet sie heftige Kritik

Cathy Hummels
© Getty Images
Cathy Hummels steht immer wieder in der Kritik ihrer Fans. Auf Instagram sorgt jetzt ein Posting für erneuten Ärger

Bei Cathy Hummels, 30, scheiden sich bekanntlich die Geister. Gefühlt ist es egal, was sie in der Öffentlichkeit macht, ihre Kritiker stehen sofort parat und lassen ihrem Ärger vor allem bei Instagram und Co. freien Lauf. Mit einem neuen, sehr ehrlichen Posting bekommt die Ehefrau von Mats Hummels, 29, schon wieder ordentlich Kritik.

Cathy Hummels "Perioden-Post"

Es ist ein ganz harmloses Foto. Cathy sitzt auf einem Sessel, stützt ihren Kopf auf ihrer Hand ab und guckt etwas verträumt in die Kamera. Dazu fragt sie: 

"Kennt ihr das? ... Frisch gewaschenes Haar und man hat ziemlich viel Volumen. Kaum zu bändigen, straight down ... Auch meine Stimmung ist etwas down (kommt bei Frauen wohl einmal im Monat vor, gibt da so hartnäckige Gerüchte)"

Offensichtlich spielt die 30-jährige Moderatorin auf ihre Periode an. Und damit fühlen sich einige ihrer Follower wohl peinlich berührt.

Cathy Hummels erntet Kritik

Eine Userin schreibt beispielsweise: "Sollten manche Sachen nicht privat bleiben? Voll unangebracht". Ein weiterer Kommentar geht in dieselbe Richtung: "Ich thematisiere ja auch nicht meinen Stuhlgang. Es gibt unappetitliche Themen, die man besser meiden sollte." Allerdings kann sich Cathy auch auf ihre Fans verlassen. Eine Follwerin beschreibt es sehr passend: "Juhu, das ist Diskriminierung auf hohem Niveau!" Eine andere Userin wendet sich direkt an Cathys Gegner: "Bitte steigt wieder in eure Zeitmaschine und kommt zurück ... das 18. Jahrhundert scheint euch nicht gut zu tun!" Hoffentlich lässt Cathy Hummels auch diese Kritik nicht an sich ran kommen.Verwendete Quellen:Instagram

mni Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken