VG-Wort Pixel

Cathy Hummels Liebeserklärung an Sohn Ludwig zu seinem 4. Geburtstag

Cathy Hummels und Ludwig Hummels
Cathy Hummels und Ludwig Hummels
© instagram.com/cathyhummels
Happy Birthday, kleiner Ludwig! Der Sprössling von Mats und Cathy Hummels feiert am 11. Januar 2022 seinen vierten Geburtstag. Auf Instagram meldet sich die Moderatorin mit einer herzerwärmenden Nachricht an ihren Sohn.

Cathy Hummels, 33, blickt voller Stolz, Glück, Zufriedenheit und Liebe auf die vergangenen vier Jahre zurück. Seither ist viel passiert. Eines blieb aber über all die Jahre konstant: Cathys Bewunderung für ihren Sohn Ludwig. Zu seinem Geburtstag teilt die Frau von Mats Hummels, 33, daher nicht nur liebevolle Worte, sondern auch Details zur Geburt und Bilder von Ludwigs Geburtstagsparty.

Cathy Hummels zeigt Aufnahme aus dem Kreißsaal

"Happy Birthday mein ein und alles [sic]. Vor vier Jahren hast du das Licht der Welt erblickt", beginnt Hummels ihren Instagram-Beitrag und verrät dabei gleich ein witziges Detail. Ludwig Hummels kam genau um 9:09 Uhr zur Welt. "Vielleicht ein Omen, dass du wie dein Papa ein BVB Fan wirst [sic]?", scherzt die 33-Jährige.  

Dazu teilt Cathy gleich mehrere Fotos aus den vergangenen Jahren. Das erste zeigt die Moderatorin gemeinsam mit ihrem Mann Mats im Krankenhaus, offenbar am Tag der Geburt. Die weiteren Aufnahmen sind Schnappschüsse, die das Band zwischen Mutter und Sohn abbilden: Ludwig eingekuschelt in den Armen seiner Mama, außerdem ein bisher ungesehenes Bild von der Silvesterparty der Familie 2021. Das abschließende Foto hält einen innigen Moment fest, in dem Cathy ihrem Ludwig einen Kuss aufdrückt. Dazu schreibt Hummels: "Du bist so selbstständig, ehrgeizig und willst am liebsten alles alleine machen. Aber: Du brauchst mich immer dann, wenn du zur Ruhe kommen willst. Dann halte ich deine Hand, kuschel dich, liebe dich und du bist glücklich."

Cathy Hummels: Ludwig darf seinen Geburtstag gleich zweimal feiern

Derzeit befindet sich die Moderatorin noch beruflich im Ausland und kann daher nicht den ganzen Tag mit ihrem Sohn verbringen. Aus diesem Grund bekommt Ludwig gleich zwei Geburtstagspartys. Wie Cathy Hummels in ihrer Instagram-Story zeigt, haben diese auch ein besonderes Motto, das sich der Vierjährige von Herzen gewünscht hat: "Paw Patrol". 

Nach der ersten Feier darf das Geburtstagskind seine Mutter vom Flughafen abholen und dort direkt seinen "Schatz" in Empfang nehmen. Der Star-Sprössling hat sich von Cathy eine Piratenkiste mit "Schokoladengold, Muscheln & Sand" gewünscht, wie Cathy verrät. Danach wird dann die selbst gebackene "Paw Patrol Torte" gegessen. Ein Tag, den sicher nicht nur Ludwig, sondern auch Cathy Hummels für immer im Herzen tragen wird.

Verwendete Quellen: instagram.com

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken