VG-Wort Pixel

Cathy Hummels Privater Chat-Verlauf mit Ehemann Mats Hummels war im TV zu sehen

Cathy und Mats Hummels
Cathy und Mats Hummels
© Getty Images
Kosenamen unter Paaren sind keine Seltenheit. Nun weiß man auch, welchen liebevollen Spitznamen Cathy Hummels für ihren Mann Mats hat. Sie hat ihn im Handy unter "Schatzi" gespeichert - und durch Zufall erfuhren ihre Fans sogar noch ein bisschen mehr. 

Cathy, 32, und Mats Hummels, 31, halten sich in der Öffentlichkeit normalerweise bedeckt, wenn es um ihre Ehe geht. Nur ab und zu sprechen sie in Interviews über ihre Liebe oder posten gemeinsame Pärchenfotos. Doch überraschend bekam man nun einen sehr privaten Einblick.

Cathy Hummels nennt ihren Mann "Schatzi"

Cathy war am Samstag zu Gast bei der Spendengala "Ein Herz für Kinder". Als Moderator Johannes B. Kerner, 55, sie bat, ihren Mann anzurufen, war im Fernsehen kurzzeitig das Handydisplay der 32-Jährigen zu sehen und damit gleichzeitig auch der WhatsApp-Chatverlauf zwischen ihr und Mats. So erfuhren die Zuschauer, unter welchem Namen sie ihren Mann abgespeichert hat: "Schatzi" mit drei Herz-Emojis geschmückt. 

Außerdem konnte man entziffern, was sich Cathy und Mats zuletzt geschrieben haben: "Schatziii, ich vermisse dich auch", ließ Mats seine Gattin wissen. Die Influencerin antwortete mit "Wirklich?" und fügte ein rotes Herz hinzu. Dann erwiderte der 31-Jährige: "Aber wir trainieren morgen und fliegen Montagmorgens schon wieder nach Sankt Petersburg." Außerdem beteuerte er noch einmal, dass er Cathy vermissen würde und Cathy antwortete erneut mit einem Herzen. Ganz schön verliebt die beiden. 

Cathy dementierte zuletzt Trennungsgerüchte

Ob das den letzten Kritikern den Wind aus den Segeln nimmt, die behaupten, Cathy und Mats seien getrennt? Zumindest ist sich die Mutter eines Sohnes bewusst, dass solche Spekulationen existieren. Dazu sagte sie kürzlich in einem Interview mit "Bild": "Selbst wenn es immer mal wieder schwierig ist, arbeiten wir an uns. Es ist eben so wie bei jedem anderen normalen Ehepaar auch. Wir haben Ups and Downs."

Verwendete Quellen: watson.de, bild.de



Mehr zum Thema


Gala entdecken