VG-Wort Pixel

Cathy Hummels Verspätete Geburtstagsparty für ihren Ludwig

Cathy Hummels
© Gisela Schober / Getty Images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Cathy Hummels: Verspätete Geburtstagsfeier für Sohnemann Ludwig +++ Jenny Frankhauser zieht vor Gericht +++ Jimi Blue Ochsenknecht spricht über seine Beziehung mit Yeliz Koc.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

27. Februar 2022

Cathy Hummels: Verspätete Geburtstagsparty für Sohn Ludwig

Cathy Hummels, 34, konnte im Dezember 2021 nicht mit ihrem geliebten Sohn Ludwig dessen 4. Geburtstag feiern. Damals stand die Moderatorin in Thailand für die neue Staffel "Kampf der Realitystars" vor der Kamera. Doch sie hatte ihrem Kleinen versprochen, dass sein Ehrentag noch einmal groß zelebriert wird. Gesagt, getan. Am Samstag, 26. Februar 2022, organisierte sie für ihren Sohnemann eine opulente Geburtstagsparty, die ganz im Zeichen seiner Lieblingsserie "Paw Patrol" stand.

In ihrer Instagram Story lädt sie mehrere Schnappschüsse und Videos hoch, die zeigen, wie besonders sie den Tag für Ludwig gestaltet hat. Gemeinsam mit seinen Freunden feierte der 4-Jährige in einem Indoorspielplatz – dort sind die Kinder sogar in kleinen Autos herumgekurvt. Das Highlight des Tages dürfte die dreistöckige mit "Paw Patrol"-Figuren dekorierte Torte gewesen sein. Und natürlich gab es für den kleinen Mann auch noch Geschenke. "Er ist so glücklich" und "Es war der schönste Tag für ihn" schreibt Cathy Hummels zu den Aufnahmen.

25. Februar 2022

Jenny Frankhauser: Geplante Mallorca-Auswanderung wird zum Albtraum

Das Glück ist aktuell nicht auf ihrer Seite. Jenny Frankhauser, 29, träumt davon, mit ihrem Liebsten Steffen nach Mallorca auszuwandern. Die Pläne, in die Nähe von Schwester Daniela Katzenberger, 35, und Mama Iris Klein, 54, zu ziehen, nahmen bereits konkrete Formen an. Das Paar hatte sogar schon eine Finca ins Auge gefasst. Doch beim Erwerb des neuen Zuhauses scheint es nun zu unerwarteten Schwierigkeiten gekommen zu sein.  

"Das Ganze hat sich einfach so zum Negativen entwickelt", berichtete Jenny in ihrer Instagram-Story. Der Traum von einem Leben auf der Baleareninsel hat sich offenbar als Albtraum entpuppt: "Wir werden jetzt sogar vor Gericht gehen. Wir haben sehr viel Geld verloren und hoffen, dass wir es zurückbekommen." Was genau geschehen ist, verrät die Ex-Dschungelkönigin nicht. Die Zuversicht allerdings ist ihr bei all dem Ärger zum Glück nicht abhandengekommen: "Ich sage mir immer: Es ist nur Geld! Wir sind gesund und das ist das Wichtigste."

24. Februar 2022

Jimi Blue Ochsenknecht: So begann die Blitzliebe mit Yelic Koc

Am 1. September 2021 verkündete Jimi Blue Ochsenknecht, 30, auf Instagram die Trennung von seiner damals schwangeren Freundin Yeliz Koc, 28. Nur wenige Tage zuvor hatte der Schauspieler offenbar noch an eine Zukunft für ihre Liebe geglaubt. Im August fanden die Dreharbeiten für die erste Staffel der Reality-Show "Diese Ochsenknechts" auf dem landwirtschaftlichen Hof von Cheyenne Ochsenknecht, 21, und ihrem Freund Nino in Österreich statt. Am 21. Februar 2022 lief die erste Folge bei Sky – und es wurde deutlich: Die Beziehung zwischen Jimi und Yelic hatte ihre Tücken, doch der Sohn von Natascha Ochsenknecht, 57, hielt zu diesem Zeitpunkt noch daran fest. 

Im Interview wirft der 30-Jährige einen Blick zurück auf die Anfänge der Blitzliebe: "Alles ging relativ schnell", berichtet er. Zunächst hätten sie sich geschrieben, dann sich relativ schnell auch getroffen und seien direkt zusammen in den Urlaub geflogen. "Das war halt alles so auf einem Nenner nach so einer kurzen Zeit, wo wir gesagt haben: 'Besser passt es eigentlich gar nicht'", so Jimi. Ein gemeinsames Kind kam dem Ex-Paar offenbar recht. Beide gingen davon aus, eine lange gemeinsame Zukunft zu haben. Doch offenbar hat es schon vor den spätsommerlichen Dreharbeiten ab und an gekriselt. "Wir haben uns aber wieder gefunden und jetzt ist alles wieder harmonisch. [...] Wir wollen das Beste fürs Kind", versicherte Jimi im August. Die Trennung folgte, doch die Ex-Partner scheinen sich inzwischen wieder anzunähern - ihrer Kleinen zuliebe. Gemeinsam genossen Jimi, Yeliz und Baby Snow im Januar einen Familienurlaub auf Sri Lanka. 

23. Februar 2022

Lavinia Wollny: "Wir sind einfach sprachlos"

Lavinia Wollny, 22, ist am 22. Februar 2022 um 09:08 Uhr zum ersten Mal Mama geworden. Die schönen Nachrichten verkündete ihre Mutter, Silvia Wollny, 57, auf Instagram. Einen Tag später meldet sich die frischgebackene Mama nun selbst zu Wort und teilt ein niedliches Video von ihrem Neugeborenen. "Endlich bist du da. Wir können es immernoch nicht fassen unser kleines Glück endlich in den Händen zu halten [sic]", schreibt Lavinia zu dem Clip. "22.02.2022 was für ein schönes Datum. Heute hast du endlich das Licht der Welt erblickt. Worte können nicht beschreiben wie glücklich wir sind. Wir sind einfach sprachlos. Uns geht es gut, wir genießen jetzt erstmal die kennenlernzeit &‘ melden uns bei euch [sic]", verspricht die 22-Jährige ihren Fans. Den Namen ihres kleinen Schatzes hält sie hingegen weiterhin geheim.

22. Februar 2022

Jimi Blue Ochsenknecht: Yeliz musste die Miete zahlen

Am 21. Februar 2022 lief die erste Folge der sechsteiligen Reihe "Die Ochsenknechts" auf Sky. Dort wurden bereits Jimi Blue Ochsenknechts, 30, Schulden thematisiert. Gegenüber "Bild" macht der Schauspieler nun ein ehrliches Geständnis: Sein Schuldenberg wurde immer größer. "Ich hatte eine Firma gegründet. Doch dann kam Corona und mein Investor sprang ab." Dadurch sei er auf einem sechsstelligen Betrag sitzengeblieben. 

Seine finanziellen Probleme hätten solche Ausmaße angenommen, dass seine Ex-Freundin Yeliz Koc, 28, die Miete für die Berliner Wohnung, in der sie damals lebten, zeitweise allein bezahlen musste. "Das war keine schöne Zeit für mich", erinnert er sich. Mit diesem Thema gehe er nicht ohne Grund offen um: "Ich bin zum damaligen Zeitpunkt in dieser Hinsicht auf die Schnauze gefallen. Doch das passiert ja nicht nur mir. Und ich wollte damit auch zeigen, dass es aus jeder Lage einen Ausweg gibt." Nach ein paar Monaten habe er seine kompletten Schulden begleichen können.

21. Februar 2022

Yeliz Koc spricht Klartext zu Jimi Blue Ochsenknecht

Yeliz Koc, 28, und Jimi Blue Ochsenknecht, 30, haben sich nach ihrer Trennung im vergangenen Jahr für ihre gemeinsame Tochter Snow wieder zusammengerauft. Zusammen ziehen sie das kleine Mädchen groß. Sogar nach Thailand begleitete der Moderator und Schauspieler seine Ex, um sich um Snow zu kümmern, während Yeliz für "Kampf der Realitystars" vor der Kamera stand. Ein Liebescomeback wird es trotzdem wohl erst einmal nicht geben – und auch eine Freundschaft schließt die Influencerin derzeit offenbar noch aus. 

"Aktuell sind wir Eltern einer wunderschönen Tochter. Vllt sind wir irgendwann Freunde.. aber dazu brauche ich vertrauen und muss wissen das wenn es hart auf hart kommt, er zu 100 Prozent zu uns steht [sic]", erklärt sie in einer Fragerunde auf Instagram und fügt hinzu: "Also werden wir wahrscheinlich nie Freunde."

Yeliz Koc klärt in ihrer Instagram Story über ihr Verhältnis zu Jimi Blue Ochsenknecht auf.
Yeliz Koc klärt in ihrer Instagram Story über ihr Verhältnis zu Jimi Blue Ochsenknecht auf.
© instagram.com/_yelizkoc_

Deutliche Worte der 28-Jährigen, die ihre Fans jedoch nicht ganz zufrieden stellen. Jimi sei doch mit in Thailand gewesen, um sie zu unterstützen, und auch das Weihnachtsfest verbrachten die beiden zusammen, merkt ein User an. "Ja dafür bin ich ihm auch sehr dankbar. Darauf war es auch nicht bezogen, eher darauf das wir egal was ist, zusammenarbeiten und nicht gegeneinander. Wie zb das Thema mit sky, welches übrigens geklärt ist [sic]", spielt sie auf den jüngsten Streit mit ihrem Ex-Partner an, bei dem es um die Thematisierung der Trennung in der Sendung "Diese Ochsenknechts" ging. "Und das ich Weihnachten da war, war nicht für mich sondern für unsere Tochter. Seine Familie ist auch ihre Familie und das wird immer so bleiben [sic]", stellt Yeliz klar.

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: instagram.com, bild.de, bunte.de

spg / sti / aen / ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken