Cathy Hummels: Ohne Ehering beim Filmball

Spielerfrau Cathy Hummels erschien am Wochenende beim Deutschen Filmball in München - und sorgte ganz unbewusst für DAS Tuschelthema am roten Teppich

Hoppla! Da hat Cathy Hummels wohl ein wichtiges Detail vergessen. Frisch erholt und braun gebrannt aus dem Dubai-Liebesurlaub erschien die 28-Jährige am Wochenende beim Deutschen Filmball in München - und sorgte für DAS Tuschelthema am Red Carpet.

Cathy, wo ist dein Ehering?

Felix Neureuther

"Gar nicht so einfach mit einem kleinen Wirbelwind"

Felix Neureuther
Felix Neureuther will eigentlich nur eine Aufgabe erklären. Doch dabei hat er nicht mit Tochter Matilda gerechnet.
©Gala

Denn: Die Frau des Borussia-Dortmund-Verteidigers Mats Hummels, 27, kam nicht nur ohne ihren Liebsten, sondern hatte auch noch ihren Ehering abgelegt! Müssen wir uns etwa Sorgen machen, Cathy? Schon länger befürchten die Fans der Spielerfrau, dass es bei der noch jungen Ehe des Paares abseits des Blitzlichtgewitters ganz schön kracht. Böse Gerüchte kursieren immer wieder. Gegenüber GALA kann Cathy ihre Anhänger aber zum Glück beruhigen, warum sie ihren Ring nicht trug: "Den habe ich nur eben im Hotelzimmer vergessen!" In der Eile wollte sie eben niemanden warten lassen - und dachte dabei dann gar nicht mehr an ihr kostbarstes Schmuckstück.

Selena Gomez, Cathy Hummels + Co.

So starten die Stars ins neue Jahr

Topmodel Alessandra Ambrosio wünscht mit einem Bild ihrer Tochter Anja ein frohes neues Jahr.
Britney Spears zeigt sich am 1. Januar mit blauem Fleck. "Guten Morgen, 2016! Stört euch nicht an meinem kleinen blauen Fleck an der Stirn ... bin in eine Stange gerannt."
Lady Gaga und ihr Verlobter Taylor Kinney bedanken sich am Jahresende bei ihren Fans und ihren Lieben. "Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und sind sehr dankbar, weil es nicht dasselbe ohne euch in unseren Leben wäre!"
Taylor Swift tut so, als käme das neue Jahr unverhofft. "Oh hi, 2016!", ist ihr Kommentar zu diesem Bild, das sie bei einer Silvesterparty zeigt.

21

Ihre Traumrobe

Ansonsten war Cathys Styling bei der Veranstaltung makellos. Ihren Auftritt vor den Fotografen meisterte die Schönheit wie immer souverän und postete auf ihrem offiziellen Instagram-Account auch gleich ein Video des Spektakels. Zum 43. Deutschen Filmball glänzte sie in einem bodenlangen Abendkleid des Münchener Modelabels CHAFOR, das für sie maßgeschneidert wurde und dadurch auch so perfekt saß. Feinste französische Spitze umschmeichelte ihren Traum-Body und war alleine schon so ein Statement, dass sie auf Schmuck gänzlich verzichtete - sogar auf ihren Ehering.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche