VG-Wort Pixel

Cathy Hummels Ludwig freut sich über den Besuch des Nikolaus

Ludwig bekommt vom Nikolaus einen Wunsch erfüllt.
Mehr
Cathy Hummels organisiert für Sohn Ludwig einen Nikolaus, der ihm eine große Überraschung bringt. Wie niedlich der Kleine sich freut und wie aufgeregt er vor dem Besuch ist, hält sie im Video fest.

Da war wohl einer artig, denn der Nikolaus hat Ludwig Hummels, 3, einen Sack mit einer großen Überraschung gebracht. Dafür hat Cathy Hummels, 33, sich besonders viel Mühe gegeben: Sie bereitet für ihren Sohn einen Nikolausabend vor, wie er im Bilderbuche steht, was den Kleinen überglücklich macht.

Cathy Hummels: Ihre Freundin verkleidet sich als Nikolaus

Nur in ganz kleiner Runde feiern sie den Abend, doch dafür ist die Überraschung umso größer. Cathy zeigt in ihrer Story auf Instagram, wie ihre Freundin sich als Nikolaus verkleidet und Ludwig einen Sack mit einem Geschenk bringt. Die Aufnahmen des Abends sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken