Cathy Hummels verrät es auf Instagram!: Neues Detail zur Geburt ihres Sohnes

Erst gestern (11. Januar) kam ihr Sohn zur Welt und schon heute meldet sich die frisch gebackene Mutter Cathy Hummels mit einem spannenden Detail zur Geburt 

Am Donnerstag (11. Januar) wurden Cathy und Mats Hummels Eltern eines kleines Sohnes! Heute, einen Tag nach der Geburt, meldet sich Cathy via Instagram mit einem neuen Detail anlässlich der Geburt bei ihren Fans.

Cathy Hummels: So verlief die Geburt 

Unter ein Foto, das die frisch gebackene Mutter noch sichtlich erschöpft im Krankenhaus neben einem großen Strauß Blumen zeigt, schreibt die Spielerfrau: "Danke für all eure lieben Glückwünsche & Nachrichten. Uns gehts sehr gut! Ein bisschen erholen muss ich mich noch. PS: Nein kein Kaiserschnitt - ganz natürlich!"

Mats Hummels: So reagiert er

Cathy ist seit 2007 mit dem FC Bayern-München Spieler zusammen, 2015 besiegelten sie ihre Liebe mit ihrer Hochzeit. Mit der Geburt ihres Sohnes, dessen Name noch streng geheim ist, wird ihr Glück jetzt komplett. Stolz präsentierten Mutter und Vater ihren Sohn kurz nach der Geburt ihren Fans auf Instagram. "Willkommen auf der Welt unser kleiner Mann. Wir sind sehr stolz, dass du heute am 11.1.18 das Licht der Welt erblickt hast", schreibt die Influencerin unter das erste Bild nach der Geburt. Auch Papa Mats ist sichtlich erleichtert: "Wir sind unglaublich glücklich und ich könnte nicht stolzer auf meine Frau und meinen kleinen Sohn sein, denen es gut geht!"

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

Cathy Hummels

Ihr Sohn ist da

Den Namen des Kleinen hat das Paar bislang noch für sich behalten, ein erstes Foto vom Nachwuchs gibt es aber bereits. 
© Gala


Umstandsmode an ...

Cathy Hummels

"Danke für eure Glückwünsche und lieben Nachrichten" schreibt Cathy Hummels zu diesem Instagram-Foto. Ist die Spielerfrau also längst Mutter geworden? Nein. "Aber unser kleiner Mann ist immer noch im Bauch" schreibt Cathy weiter. Es heißt also weiter warten und spekulieren.
Während Cathy Hummels sonst eher auf ein unauffälligeres Make-up setzt, zeigt sie sich auf diesem Foto mit einem tiefroten Lippenstift. Und dieses Posting hat eine ganz besondere Bedeutung ... 
Denn Cathy schreibt zu diesen Bildern: "Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr? Ich eigentlich nicht ... bis auf einen. Mein 2. Bild drückt genau das aus, was ich mir fürs Jahr 2018 vornehme. #happymama". Die Spielerfrau freut sich wirklich riesig auf ihre neue Rolle als Mutter. 
Manchmal darf es auch funktionell sein. Cathy Hummels wagt sich in Oversize-Pullover, Leggings und dicken Winterstiefeln in die Kälte.

67


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche