Cathy Hummels: Ludwig bekommt seinen eigenen Christbaum

Weihnachten ist nicht nur das Fest der Liebe, sondern auch Cathy Hummels' liebste Zeit im Jahr. Im Interview mit GALA spricht die Moderatorin nicht nur über ihre Deko und darüber, wo sie Weihnachten feiert, sondern verrät auch, was der kleine Ludwig vom Christkind bekommt. 

Cathy Hummels
Letztes Video wiederholen
Weihnachten wird im Hause Hummels zum Groß-Event: Schon Wochen vor den Feiertagen hat Cathy Hummels das Haus der Familie weihnachtlich hergerichtet.

Es weihnachtet seht! Auf keinen Haushalt trifft das aktuell mehr zu, als auf den von Familie Hummels. Zu verdanken ist das Hausherrin Cathy, die ihr Zuhause schon Wochen vor dem Fest in einen amerikanischen Weihnachtstraum verwandelt hat. Da kommt auch der kleine Ludwig nicht zu kurz: Wie seine Mama im Interview mit GALA verrät, hat der Einjährige sogar seinen eigenen Weihnachtsbaum bekommen. 

Cathy Hummels verrät, was Ludwig zu Weihnachten bekommt

Geschmückt ist dieser nicht nur mit Lichterketten, sondern auch mit Autos. Und was wird darunter zu finden sein? Beim Mon Chéri Barbara Tag in München gab uns Cathy vorab schon einen kleinen Tipp, was das Christkind in diesem Jahr für Ludwig geplant hat. Apropos Christkind: Das spielt Cathy nicht selbst, sondern hat diese wichtige Aufgabe an ihre Eltern übertragen. Die 31-Jährige hat aber auch so schon alle Hände voll zu tun. Im kommenden Jahr will sie sich nicht nur noch mehr der Moderation widmen, sondern sich auch dem Event-Bereich verstärkt widmen. 

Verwendete Quelle: Eigenes Interview

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche