VG-Wort Pixel

Cathy Hummels Sie wehrt sich gegen Kritik: "Für mich ist Küssen ein Zeichen von Liebe"

Cathy Hummels
© Jeremy Moeller / Getty Images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Nach Kuss-Foto mit Sohn Ludwig: Cathy Hummels macht ihren Standpunkt auf Instagram deutlich +++ Lena Gercke und Dustin Schöne genießen entspannte Tage auf Ibiza +++ Anna Maria Mühe gedenkt ihres Vaters.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker:

23. Juli 2022

Cathy Hummels: "Mein Junge wird so lange von mir abgeknutscht, wie er es sich wünscht"

Wenn Cathy Hummels, 34, eines gelernt hat, dann, wie man mit der ungefragten Meinung von Kritiker:innen umgeht. Immer wieder muss sich die Moderatorin auf Social Media für ihre Fotos, Worte und Handlungen rechtfertigen. Die neusten böswilligen Kommentare, mit denen sich Cathy auseinandersetzen muss: Einige User:innen stört ein Bild, auf dem sie ihrem Sohn Ludwig, 4, einen Schmatzer auf den Mund gibt. Für die 34-Jährige überspannt diese Kritik einen Bogen.

In ihrer Instagram-Story meldet sich Cathy Hummels mit eindeutigen Worten: "Ich werde den Ludwig bis zu seinem 18. Geburtstag abknutschen, so viel ich kann. Er ist mein Junge, ich liebe ihn und für mich ist Küssen ein Zeichen von Liebe und das ist auch nicht pervers oder sonst was, sondern das Natürlichste und Schönste auf der Welt, wenn man sein Kind küssen darf." Viele ihrer Fans stimmen ihr zu und unterstützen sie. "Wie kann man sich über einen Kuss auf den Mund von Mutter zu Sohn echauffieren?[...] Wer darin etwas verwerfliches sieht sollte sich schämen [sic]", so ein Kommentar auf Instagram. Unter ihrem neusten Social-Media-Beitrag verdeutlicht die Influencerin erneut: "Mein Junge wird so lange von mir abgeknutscht, wie er es sich wünscht." 

22. Juli 2022

Lena Gercke und Dustin Schöne lassen sich treiben

Endlich einmal Zeit zu zweit! Lena Gercke, 34, entspannt mit ihrem Liebsten Dustin Schöne, 37, für ein paar Tage auf der Balearen-Insel Ibiza. Natürlich ist Töchterlein Zoe mit an Bord, doch an diesem Tag auf dem Meer finden Mama und Papa auch ein wenig Zeit, um ihr Liebesglück als Paar für die Social-Media-Welt festzuhalten. Noch sind solche kostbaren Minuten für ein kleines Selfie ohne Probleme machbar. In ein paar Monaten könnte das allerdings schon ganz anders ausschauen.

Lena erwartet wieder ein Kind und schon im nächsten Sommerurlaub wird die Zeiteinteilung zwischen Zweisamkeit, Kleinkind und Baby vermutlich deutlich knapper bemessen werden müssen. Doch das kann Lena und ihren Liebsten jetzt noch nicht schocken. Das Paar wartet voller Vorfreude auf den weiteren Nachwuchs – und bis zur Entbindung wird gekuschelt, was das Zeug hält. Und hoffentlich nebenbei noch weiter fleißig auf den Auslöser gedrückt. Geteilte Freude kann so schön sein!

Anna Maria Mühe: Rührende Worte zum Todestag ihres Vaters Ulrich Mühe

Mit einem Schwarz-Weiß-Foto und einem liebevollen Kommentar gedenkt Schauspielerin Anna Maria Mühe, 36, auf Instagram ihres verstorbenen Vaters, des vielfach ausgezeichneten Schauspielers Ulrich Mühe (1953-2007). "In meinem Herzen, in meinem Kopf. Jeden Tag. Ich liebe Dich, Papa. 15 Jahre heute", schreibt sie zu dem Bild, das die Mutter einer Tochter nachdenklich am Fenster zeigt.

Viele Schauspielkolleg:innen reagieren mit einem Herz auf den emotionalen Beitrag von Anna Maria. Darunter Cristina do Rego, 36, Alice Dwyer, 34, Lisa Maria Potthoff, 43, und Anja Kling, 52. Am 22. Juli 2007 starb Ulrich Mühe in seinem Haus in Walbeck, Sachsen-Anhalt. Nur wenige Tage zuvor hatte der Schauspieler in einem Zeitungsinterview bestätigt, dass er an Magenkrebs litt.

Cathy Hummels teilt Kussfoto mit Sohn Ludwig

Sohn Ludwig, 4, ist Cathy Hummels', 34, Ein und Alles. Während die Scheidungsmeldung um sie und ihren Mann Mats, 33, in den Medien für Aufruhr sorgt, geht der Alltag der Mama weiter. Das beweist die Influencerin ihren Fans und Follower:innen auch auf Instagram. Wenn jemand die "Kampf der Realitystars"-Moderatorin auf andere Gedanken bringen kann, dann ist es ihr vierjähriger Strahlemann. Auf dem jüngsten Posting wird einmal mehr deutlich, wie nah sich das Mutter-Sohn-Duo steht.

Cathy teilt auf der beliebten Social-Media-Plattform zwei Kussfotos mit ihrem Spross. Dazu schreibt die Unternehmerin: "Ich bin offiziell vergeben" und "Bester Mann in meinem Leben neben meinem Vater". Viele Fans reagieren auf die Liebeserklärung mit Herzen. Wie Cathy mit negativen Kommentaren am besten fertig wird, macht ihr ein Fan klar. "Cathy, scheiß auf die Meinungen hier. Tut, was euch guttut!", kommentiert die Followerin die innigen Schnappschüsse.

21. Juli 2022

Sylvie Meis: Ehemann Niclas Castello hat Geburtstag

Zum 44. Geburtstag ihres Schatzes Niclas Castello postet Sylvie Meis, 44, einen zauberhaften Geburtstagsbeitrag auf Instagram. Das Bild zeigt das Paar vermutlich an ihrem Hochzeitstag, innig verliebt schaut sich das Liebesduo in die Augen. Sylvie und ihr Niclas feierten ihre Traumhochzeit im September 2020 im Hotel "Villa Cora", in Florenz.

Der Instagram-Beitrag enthält die romantischen Geburtstagswünsche "Happy Birthday Baby". Niclas bedankt sich in den Kommentaren aufrichtig bei seiner Herzdame mit den Worten "Awwwww ich liebe dich Baby". Den Tag wird der Künstler bestimmt mit seiner Sylvie und all seinen liebsten Menschen feiern. Alles Gute!

Simone Ballack feiert 20-jährige Freundschaft mit rührendem Beitrag

Mit ihrem neuesten Instagram-Beitrag richtet Simone Ballack, 46, das Wort an eine ganz besondere Frau in ihrem Leben: ihre beste Freundin Isolde Fricke, die sie seit nunmehr zwei Jahrzehnten auf ihrem Weg begleitet. Die Ex-Frau von Michael Ballack, 45, postet einen Schnappschuss, der die beiden Frauen während eines früheren Frankreich-Urlaubs zeigt. "Ich vermisse dich und unser geliebtes Meer. Ein Prost auf 20 Jahre Freundschaft", beginnt Simone. 

Zu Isolde habe sie unter anderem eine tiefe Verbundenheit, weil die beiden sich bereits kannten, als Simone mit ihrem inzwischen verstorbenen Sohn Emilio, †18, schwanger war. "Ich hab dich kennengelernt, als mein Emilio noch in meinem Bauch war. Vor genau 20 Jahren. Juli 2002……seitdem ist viel passiert aber wir sind unzertrennlich, wenn auch manchmal räumlich getrennt [sic]", schreibt die 46-Jährige weiter und fügt "Love you" sowie ein Herz-Emoji hinzu.

20. Juli 2022

Céline Bethmann zeigt sich Hand in Hand mit einem neuem Mann

Im April dieses Jahres dominierte Céline Bethmanns, 24, Flirt mit Profifußballer Mats Hummels, 33, die Schlagzeilen. Nach einem Foto ihres "Dinner-Dates", das die GNTM-Gewinnerin von 2017 prominent in ihrer Instagram Story platzierte, bestätigte sie wenige Tage später gegenüber RTL: "Wir daten". Alle fragten sich: Was sagt Ehefrau Cathy Hummels, 34, dazu? Diese nahm die Schlagzeilen auf ihrem Instagram-Account sogar aufs Korn, machte sich einen Spaß daraus – ebenso Mats, der etwaige "Dates" nie bestätigte.

Das ganze Beziehungschaos gehört mittlerweile der Vergangenheit an. Am 18. Juli 2022 erschien Céline Hand in Hand mit einem neuen Mann auf dem roten Teppich im Berliner Zoo Palast. Zur Premiere des Netflix-Films "The Gray Man" kam das Model in Begleitung von Lukas Bossert, Model und Gründer des beliebten Naturkostunternehmens "Daluma". Nicht nur auf dem Red Carpet zeigten sie sich vertraut, hielten Händchen und schmiegten sich aneinander. Auch in ihrer Instagram Story teilte Bethmann vertraute Aufnahmen aus dem Auto und dem Kinosessel. Ob sie wirklich ihre neue Liebe gefunden hat oder es lediglich ein Sommerflirt ist? Wer weiß …

Lena Gercke entspannt mit Baby Nr. 1 und Baby Nr. 2 im Urlaub

Die Familie von Lena Gercke, 34, wächst. Im Juni bestätigte das Model seine zweite Schwangerschaft. Seitdem ist Schluss mit der Heimlichtuerei und die einstige GNTM-Gewinnerin präsentiert ihren Fans regelmäßig ihren wachsenden Babybauch im Netz. Aktuell scheint sich die ehemalige "The Voice of Germany"-Moderatorin mit Partner Dustin Schöne, Töchterchen Zoe, 2, und ihrem ungeborenen Spross im Urlaub eine Auszeit zu gönnen.

Auf ihrem jüngsten Instagramfoto tankt Lena Gercke Sonne und strahlt vor Glück. Die Augen hält sie vor lauter Sonnenschein geschlossen. Auf ihrem Schoß sitzt die kleine Zoe, von der man allerdings nur ihren blonden Lockenkopf sieht. Ein weiteres Bild zeigt die Marburgerin in einem orangefarbenen Bikini. Zu den sommerlichen Aufnahmen schreibt sie: "Qualitytime with Baby Nr. 1 and 2" und versieht den Satz mit einem roten und einem weißen Herzen.

19. Juli 2022

Brenda Patea: Zauberhafter Urlaubsschnappschuss mit Tochter Mayla

Diese beiden Ladys wissen, wie sie das Leben genießen können! Brenda Patea, 28, grüßt ihre Follower:innen mit einem seltenen Foto: Tochter Mayla, 1, streckt sich entspannt auf dem Schoß der Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin aus und nuckelt genüsslich an ihrem Fläschchen. "Just happy" (zu Deutsch: "Einfach glücklich") kommentiert das Model die bezaubernde Momentaufnahme. 

Das ohne Frage mutmaßlich niedliche Antlitz ihres Sprösslings verbirgt Brenda allerdings vor ihren Follower:innen. Das Mädchen soll ohne Öffentlichkeitsrummel in Ruhe aufwachsen können. Mayla stammt aus der Beziehung des Models mit Tennis-Star Alexander Zverev, 25. Das aufsehenerregende Paar lernte sich Ende 2019 in Paris kennen. Schon im Sommer 2020 trennten sich wieder ihre Wege, obwohl ihr gemeinsames Kind bereits unterwegs war. Inzwischen hat sich die 28-Jährige mit ihrem süßen Wonneproben ein neues Leben aufgebaut. "Ich arbeite schon wieder als Versicherungskauffrau", erzählte sie im Oktober 2021 gegenüber "Bild" – und ein weiteres Eisen hatte sie zu diesem Zeitpunkt ebenfalls im Feuer: "Ich schreibe auch ein Buch, es wird ein Thriller." Mayla kann tatsächlich glücklich sein. Mit Mama Brenda wird es nie langweilig werden.  

Anna Maria Mühe teilt seltenes Foto von ihrer Tochter

Anna Maria Mühe, 36, ist Mutter einer neunjährigen Tochter. Die Schauspielerin verrät nicht viel über das Leben mit Kind, doch nun hat sie auf Instagram ein entzückendes Foto von ihrem Mädchen geteilt. In einem rosafarbenen Kleidchen und mit Basecap läuft die Kleine barfuß über Kopfsteinpflaster. Ihre Liebe und Zuneigung drückt Anna Maria Mühe mit einem lilafarbenen Herz auf dem Schnappschuss aus. Ausreichend Zeit mit ihrer Tochter zu verbringen, liegt der Berlinerin am Herzen. "Wir genießen es, zu Hause zu sein, und unternehmen viel mit ihren oder meinen Freunden und mit meiner Familie. Wir pflegen möglichst viele soziale Kontakte. Das finde ich wichtig", sagte sie einst im Interview mit "Bild der Frau".

Über die Geburt ihrer Tochter äußerte sich Anna Maria Mühe in einem Interview mit der "Schweriner Volkszeitung" wie folgt: "Ob es der schönste Tag war, weiß ich nicht. Aber es war definitiv der besonderste, aufregendste und tiefgehendste Moment meines Lebens, das Kind das erste Mal auf dem Arm zu halten." Dieser Tag habe ihr Leben nachhaltig verändert: "Meine Tochter hat mir einfach einen unglaublichen Lebenssinn gegeben, sie hat mein Leben lebenswerter gemacht. Ich liebe es, dass der Beruf nicht mehr an erster Stelle steht, sondern jetzt die Familie."

18. Juli 2022

Sylvie Meis' Sohn Damian genießt romantische Auszeit mit seiner Freundin

Erst vor wenigen Wochen teilte Sylvie Meis, 44, voller Stolz das erste gemeinsame Foto mit ihrer Schwiegertochter in spe: Sohn Damiáns, 16, Freundin Laerke Wiktoria Wendel. Die beiden Teenager hielten sich bisher mit Pärchenfotos in den sozialen Medien allerdings zurück. Nun macht die Partnerin von Rafael van der Vaarts, 39, Sprössling eine Ausnahme. 

In ihrer Instagram-Story postet Laerke ein Bild, auf dem sie es sich mit ihrem Damián vor einer atemberaubenden Kulisse auf einem Stand-up-Paddle-Board bequem macht. Offenbar genießen die beiden derzeit die Sommerferien mit einer romantischen Auszeit. Der niedlichen Aufnahme verpasst die 16-Jährige zudem ein weißes Herz-Emoji sowie die Zahl Acht. Sieht ganz so aus, als würde die zwei Verliebten bereits ihr achtmonatiges Jubiläum feiern – wie schön!

Christina Luft erklärt, warum sie ein "gebranntes Kind" ist

Christina Luft, 32, und Luca Hänni, 27, schwelgen im Liebesglück: Nachdem sie sich 2020 bei "Let's Dance" kennenlernten, verliebten sie sich ineinander. Inzwischen sind die beiden verlobt und haben sich ein gemeinsames Haus in der Schweiz gekauft. Bei einer Instagram-Fragerunde möchte ein Fan nun wissen, wie die Profitänzerin zum Thema Eifersucht steht. Immerhin gehe es in dem neuen Musikvideo zu "Ma Bonita" ihres Liebsten mit Sarah Engels, 29, heiß her. Das störe Christina jedoch nicht im Geringsten: "Wir können zwischen Job und privat beide gut unterscheiden und sind froh, beide mit so tollen Menschen zu tun zu haben."

Auf die Frage, wie sie es schaffe, ihrem Luca zu vertrauen, antwortet die 32-Jährige ausführlicher und denkt an eine Zeit zurück, in der sie die Hoffnung an die große Liebe verloren hatte. Als sie ihren jetzigen Verlobten kennenlernte, sei sie "ein gebranntes Kind" gewesen. "Mehrere Männer haben mir Gründe gegeben, nicht mehr an das Gute zu glauben, aber was soll ich sagen ... Luca hat jeden Zweifel weggeschmolzen", offenbart sie und fügt hinzu: "Wenn es der Richtige ist, weiß man es tief im Herzen einfach." 

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quellen: instagram.com, Bild der Frau, Schweriner Volkszeitung, bild.de

cba / sti / ama / jse / hsu / jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken