VG-Wort Pixel

Cathy Hummels Ist das ihre Antwort auf die Scheidungsgerüchte?

Cathy Hummels
© Jeremy Moeller / Getty Images
Die Ehe von Mats und Cathy Hummels wird seit Jahren hinterfragt. Nach Trennungsgerüchten folgen nun Spekulationen um eine endgültige Scheidung, die derzeit laufen soll. Liefert Cathy auf Instagram jetzt selbst die Antwort auf die Schlagzeilen?

Cathy Hummels, 34, und ihr Ehemann Mats Hummels, 33, sollen die Scheidung anstreben. Das will "Bild" erfahren haben. Bisher hat sich das Paar nicht zu den Gerüchten geäußert. Auch auf Nachfrage von GALA erklärte das Management von Cathy Hummels: "Leider bleibt diese Anfrage unsererseits unbeantwortet." 

Doch auf dem Instagram-Kanal der TV-Moderatorin herrscht alles andere als Stillschweigen. Die 34-Jährige zeigt sich aktiv, meldet sich täglich zu Wort. Dabei liefert Cathy Hummels kryptische Zeilen, die auf eine Antwort hinweisen.

Cathy Hummels: "Ich akzeptiere es und bin so gut es geht positiv"

Am Dienstag, 5. Juli 2022, meldet sich die Buchautorin nur wenige Stunden, nachdem die Scheidungsgerüchte anfingen zu kursieren, im Netz. Zu einer Bildreihe schreibt sie: "Wenn sich eine Tür schliesst, dann öffnet sich eine Neue. Ich mag Veränderungen nicht so gern. Aber sie zu akzeptieren hilft einem, auch wenn es weh tut [sic]. Ich akzeptiere es und bin wie immer so gut es geht positiv. Für Ludwig. Für mich. Für unser Leben. Let's go – nur wohin?" 

Was direkt auffällt: Cathy kommt nicht explizit auf ihren Mann zu sprechen, lässt seinen Namen bewusst aus. Sie betont ein Leben, das sich um ihren Sohn Ludwig Hummels, 3, und sie dreht.

Ludwig muss derzeit "viel emotional stemmen"

Es ist nicht der erste Beitrag, der auf die Trennung – oder womöglich auch Scheidung – von Cathy und Mats hindeutet. Zwei Tage zuvor erklärte die 34-Jährige, dass ihr Sohn eine schwere Zeit durchmachen würde. "Auch er muss viel emotional stemmen, aber ich gebe mein Bestes", so Cathy auf Instagram. Kryptische Zeilen anstatt eines klaren Statements.

Ob Familie Hummels sich in naher Zukunft zu den Gerüchten äußert, bleibt abzuwarten. "Ich bin mir auch sicher, dass sich irgendwann alles aufklären wird", sagte Cathy noch am 18. Juni 2022 in der Sendung GALA auf RTL zu den Trennungsgerüchten. Fest steht allerdings, dass die Moderatorin und ihr Sohn derzeit eine Phase der "Veränderung" durchleben, die beide belastet.

Verwendete Quellen: instagram.com, bild.de

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken