VG-Wort Pixel

Cathy Hummels Instagram-Eklat nach Pelz-Posting

Cathy Hummels
© Getty Images
Immer Ärger mit Cathy Hummels: Schon wieder erntet sie auf Instagram bitterböse Kritik. Dieses Mal entzürnt ihr Mantel die User

Cathy Hummels, 27, ehemalige Fischer, bekommt erneut mächtig Ärger für ein auf den ersten Blick harmloses Instagram-Posting. Die Spielerfrau wollte sich eigentlich nur von der Mailänder Fashion Week bei ihren Fans mit einem kleinen Gruß melden, doch das Vorhaben ging nach hinten los. Nach der Show des Designers Philipp Plein postet Cathy ein Bild von sich und der Shitstorm beginnt; dieses Mal ist es nicht ihr extrem dünner Körper oder ihre Bezieung zu Mats Hummels, die für Ärger sorgt. Es ist ihr Mantel.

Cathy Hummels
Trägt Cathy Hummels etwa Echtpelz?
© Instagram/Catherinyyy

"Dich sollte man skalpieren"

Das graue Kleidungsstück ist am Saum mit Fell besetzt. Echtpelz? Die User vermuten, dass es sich dabei tatsächlich um kein Fake-Fur handelt und reagieren allergisch darauf, dass Cathy unter die Pelzträger gegangen ist. "Ich wünsche mir so sehr, dass es dir ergeht wie den Tieren","dich sollte man skalpieren" und "du bist einfach ekelhaft", kommentieren User empört. Cathy, die in der Vergangenheit angab, Zuhause vegan zu kochen, äußerte sich zu den Vorwürfen bisher noch nicht.

Alle bloß neidisch auf Cathy Hummels?

Neben den Hetz-Kommentaren vermuten Fans der Spielerfrau, dass einige der Instagram-Nutzer einfach nur eifersüchtig auf die gebürtige Münchnerin sind. "Die sind nur neidisch, weil sie sich das selbst nicht leisten können", heißt es etwa. Ob sich Cathy den Fellmantel selbst zugelegt hat? Gegenüber dem "Stern" beschwerte sie sich kürzlich, dass das Oktoberfest "ganz schön teuer" sei.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken