Cathy Hummels: Instagram-Eklat nach Pelz-Posting

Immer Ärger mit Cathy Hummels: Schon wieder erntet sie auf Instagram bitterböse Kritik. Dieses Mal entzürnt ihr Mantel die User

Trägt Cathy Hummels etwa Echtpelz?

Cathy Hummels, 27, ehemalige Fischer, bekommt erneut mächtig Ärger für ein auf den ersten Blick harmloses Instagram-Posting. Die Spielerfrau wollte sich eigentlich nur von der Mailänder Fashion Week bei ihren Fans mit einem kleinen Gruß melden, doch das Vorhaben ging nach hinten los. Nach der Show des Designers Philipp Plein postet Cathy ein Bild von sich und der Shitstorm beginnt; dieses Mal ist es nicht ihr extrem dünner Körper oder ihre Bezieung zu Mats Hummels, die für Ärger sorgt. Es ist ihr Mantel.

"Dich sollte man skalpieren"

Das graue Kleidungsstück ist am Saum mit Fell besetzt. Echtpelz? Die User vermuten, dass es sich dabei tatsächlich um kein Fake-Fur handelt und reagieren allergisch darauf, dass Cathy unter die Pelzträger gegangen ist. "Ich wünsche mir so sehr, dass es dir ergeht wie den Tieren","dich sollte man skalpieren" und "du bist einfach ekelhaft", kommentieren User empört. Cathy, die in der Vergangenheit angab, Zuhause vegan zu kochen, äußerte sich zu den Vorwürfen bisher noch nicht.

Ein Herz für Machos

In Sachen Männer hat Sophia Thomalla ein klares Beuteschema

Sophia Thomalla
Sophia Thomalla hat ein klares Beuteschema, was Männer angeht. Seit Anfang des Jahres turtelt das Model mit Fußballer Loris Karius, der nicht nur optisch in ihr Raster fällt.
©RTL / Gala

Alle bloß neidisch auf Cathy Hummels?

Pelz + Fake Fur

Haariger Kuscheltrend

Vanessa Hudgens macht in diesem Eisprinzessinnen-Look die New Yorker Straßen zu ihrem Laufsteg. Obwohl nicht ganz klar ist, ob ihr kalt oder warm ist (nackte Beine, winterliche Faux-Fur-Jacke und Sonnenbrille), ist es ein stimmiger Look.
Es ist das erste von drei Pelz-Outfits, die Kim Kardashian an diesem Tag trägt: Bei ihrer Ankunft am New Yorker Flughafen trägt sie zu ihrem schwarzen Fellmantel ein Sinead O'connor Shirt und zerrissene Jeans.
Leger trifft Luxus und dieser Look entsteht: Für ein Lunch-Date mit Naomi Campbell trägt Kim Kardashian eine helle Felljacke zu ihren beigen Sweatpants und Schnürheels.
Am Set des Filmes "Ocean's Eight" trägt Kim einen weiteren Pelzmantel über ihrem fast durchsichtigen Abendkleid. Details zur Geschichte des Films, der im Sommer 2018 erst in die Kinos kommen soll, sind bisher nicht bekannt, es soll jedoch eine Met Gala Szene geben, in der Kim Kardashian und ihre jüngere Schwester Kendall Jenner wahrscheinlich zu sehen sein werden.

71

Neben den Hetz-Kommentaren vermuten Fans der Spielerfrau, dass einige der Instagram-Nutzer einfach nur eifersüchtig auf die gebürtige Münchnerin sind. "Die sind nur neidisch, weil sie sich das selbst nicht leisten können", heißt es etwa. Ob sich Cathy den Fellmantel selbst zugelegt hat? Gegenüber dem "Stern" beschwerte sie sich kürzlich, dass das Oktoberfest "ganz schön teuer" sei.

Oktoberfest 2015

Stars feiern auf der Wiesn

Felix Neureuther und Usain Bolt drehen im Schützenzelt richtig auf.
Ganz schön stark: Barbara Meier stemmt ein paar Bierkrüge.
Jorge Gonzalez bringt seinen 94 Jahre alten Papi Gudelio mit auf die Wiesn.
Alessandra Meyer-Wölden feiert gemeinsam mit Giulia Siegel.

68

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche