VG-Wort Pixel

Cathy Hummels Sie äußert sich zu ihrem Beziehungsstatus

Cathy Hummels
© Jeremy Moeller / Getty Images
Seit Jahren muss sich Cathy Hummels immer wieder den Fragen stellen, wie es um ihre Ehe mit Profi-Fußballer Mats Hummels steht. Jetzt hat die Moderatorin Klartext gesprochen.

Sind Cathy Hummels, 33, und ihr Ehemann Mats Hummels, 33, noch zusammen? Seit Monaten halten sich Gerüchte und Spekulationen hart, dass die Eltern des dreijährigen Ludwigs sich längst getrennt hätten. Es ist nicht das erste Mal, dass die Moderatorin ihre Beziehung und Ehe rechtfertigen und verteidigen muss. Nun äußert sie sich im RTL-Interview erneut zu der Familiensituation.

Cathy Hummels: "Für uns ist alles gut"

Auf die Frage hin, wie sie denn momentan mit Beziehungsfragen umgehen würde, antwortet Hummels direkt: "Entspannt!" Dabei schenkt sie dem Reporter David Modjarad ein verschmitztes Lächeln. Wieso auch nicht – immerhin kennt Cathy diese Art von Interviews, bei denen es um ihr Privatleben geht.

"Ich sag' immer: Für uns ist alles gut und wir werden immer eine Familie sein und bleiben – egal wie", beteuert Hummels weiter. Eine Antwort, die dennoch Spielraum lässt. Ein klares Statement lässt die 33-Jährige lieber aus. Auch auf Instagram zeigen sich Mats und Cathy eher bedeckt, was eine eindeutige Aussage angeht. Zwar teilt die Familie wieder mehr Einblicke, die sie auch gemeinsam zeigen; die Zeilen dazu sind allerdings oftmals kryptischer Natur. 

Cathy und Mats starten gemeinsam ins Jahr 2022

So auch an Silvester. Auf Instagram zeigt sich der BVB-Star gemeinsam mit seiner Frau und Sohn Ludwig. Sowohl Cathy als auch Mats strahlen in die Kamera. Doch die Bildunterschrift sorgt bei einigen Follower:innen für Fragezeichen auf der Stirn: "Egal wie schwer die Vergangenheit ist, man kann immer wieder neu anfangen", so die Unternehmerin. Ob sich das Buddha-Zitat auf ihre Ehe oder den Jahreswechsel bezieht? Auch das lassen die Hummels offen.

Verwendete Quellen: rtl.de, instagram.com

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken