Cathy Hummels: Sorgte ein Bikinibild für Stress mit Ehemann Mats?

Cathy Hummels sorgt bei Instagram gern mit sexy Bikinifotos für Aufsehen. Wurde es Ihrem Ehemann Mats nun zu bunt?

Cathy Hummels, 30, und Ehemann Mats Hummels, 30, geben sich gern als harmonisches Paar. Und so dürfte der kleine (Instagram-)Seitenhieb seiner Frau den Fußballer und Weltmeister nicht sonderlich aus der Fassung gebracht haben. Ein wenig amüsiert ist ein Großteil ihrer Follower dennoch über ihren neusten Post - und wir sind es auch.

Was hat es mit ihrem vermeintlichen Seitenhieb auf sich?

Den Silvesterurlaub verbringt das Paar zusammen mit Sohnemann Ludwig derzeit in Dubai. Dem Wetter entsprechend - und weil es sich die Frau des Nationalspielers ganz einfach leisten kann - präsentiert sich Cathy Hummels auf den Schnappschüssen aus dem Urlaub gern in Bikini bzw. leicht bekleidet. Auf dem Foto, um das es hier geht, trägt die 30-Jährige allerdings fast züchtig eine Jacke über ihrem Sportoutfit. So weit, so harmlos. 

Cathy Hummels + Mats Hummels

Kein Abseits für die Liebe

An ihrem vierten Hochzeitstag haben Mats und Cathy Hummels ein Dinner-Date in Miami. Dafür haben sich beide relativ extravagante Looks ausgesucht. Sie lässt es farblich richtig krachen und wählt ein neonpinkes Kleid, er schlüpft in einen Anzug mit floralem Brokatmuster.
16. Juni 2019  "Wenn sie will, dass man am Hochzeitstag vorzeigbar aussieht", kommentiert Mats Hummels dieses Foto, das das Paar zu ihrem vierten Jubiläum auf Instagram postet. 
16. Juni 2019  Als schließlich alle Haarsträhnen liegen, kann das Foto geschossen werden. Super leger - in Badehose und Bikini - kuscheln sich Mats und Cathy Hummels darauf einander. Das nennen wir mal ein Hochzeitsfoto der etwas anderen - sehr coolen - Art.
14. Juni 2019  In Miami genießen Cathy und Mats Hummels seine Fußball-freie Zeit. Zusammen fahren sie Rad, erkunden die Stadt und gehen abends gemeinsam essen.

74

Cathy Hummels teilt bei Instagram fleißig Urlaubsfotos

Wer genauer hinschaut bzw. sich ihren Kommentar dazu durchliest, kommt ins Schmunzeln. Die Jacke trägt sie nämlich nicht ganz freiwillig. "Ratet mal, wer wollte, dass ich auf dem Bild eine Jacke trage." Lange raten muss man da nicht. Mats Hummels hatte scheinbar genug von der Bereitschaft seiner Frau, ihren tollen Körper mit der ganzen Welt zu teilen. Cathy erklärt weiter: "Gab laut ihm schon genug Bikinibilder. Bedingung war: Jacke an oder kein Foto  - dann lieber Jacke an." Dass sie es mit Humor nimmt und der Post nicht ganz ernst gemeint ist, darauf deuten nicht nur die lachenden Smileys hin, die sie dem Beitrag hinzugefügt hat. Auch die Tatsache, dass sie ihren Post mit "Happy day" beendet, sollte davon zeugen, dass sie eher belustigt als verstimmt ist über die "Ansage" ihres Mannes. 

Haben ihre Instagram-Follower ähnlich viel Humor?

Unter dem Post sammeln sich inzwischen viele, viele Kommentare. Die meisten ihrer Instagram-Follower scheinen das Bild und auch ihren Kommentar mit Humor zu nehmen. Doch es gibt auch kritische Stimmen, die sich einschalten. So beschweren sich manche darüber, dass eine moderne, junge Frau lieber selber entscheiden sollte, was sie trägt und wie sie sich im Netz präsentiert. Doch andere User springen der jungen Mutter zur Seite und weisen entsprechend auf den ironischen Unterton ihres Beitrags hin. Zumal Mats auch schon Oben-ohne-Grüße aus besagtem Silvesterurlaub postete. Zu einem "Jacken-Gate" im Hause Hummels dürfte es also nicht gekommen sein. Und was die User schreiben, sollte der glücklichen kleinen Familie eh egal sein. 

Cathy Hummels

Das verrät sie über Sohn Ludwig

Cathy Hummels 
Viel verrät Cathy Hummels nicht über das neue Leben als Mama des kleinen Ludwigs. Bei einem Oster-Event in Hamburg können wir der 30-Jährigen aber ein interessantes Detail über ihren Sohn entlocken.

 Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche