VG-Wort Pixel

Cathy Hummels "Ich habe sowas noch nie erlebt!" Ihr Flugzeug musste notlanden

Cathy Hummels
© Horst Galuschka
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Cathy Hummels musste unerwarteten Zwangsstopp einlegen +++ Sasha hat sein neuestes Lied Sohnemann Otto gewidmet +++ Fiona Erdmann hat einen Herzenswunsch +++ Oliver Pocher veröffentlicht Schnappschuss mit seinen Söhnen.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker:

25. September 2022

Cathy Hummels: Feuer im Flieger! Sie erlebte Notlandung

Ihr "schlimmster Albtraum" wurde wahr! Cathy Hummels, 34, war am Abend des 24. September auf dem Rückweg von der Fashionweek in Mailand nach München, als in ihrem Flugzeug plötzlich Feuer ausbrach. "Wir sind gerade notgelandet, weil es hier gebrannt hat im Flieger. Ich habe so etwas noch nie erlebt", erklärte die Influencerin in einer angespannten Instagram-Story. Die Passagier:innen waren offenbar gebeten worden, sitzen zu bleiben und Ruhe zu bewahren. "In fünf Minuten dürfen wir aus dem Flieger und dann fahr ich mit dem Auto. Ich setze mich heute in keinen Flieger mehr", so Cathy bevor sie einige Minuten später berichtete, dass sie doch noch ausharren muss, bis die eingetroffenen Feuerwehrleute die Ursache überprüft haben. 

"Immer noch nicht raus.Was will das Schicksal mir sagen?" schreibt sie zu Aufnahmen von Einsatzwagen auf dem Rollfeld. Die TV-Moderatorin hatte schon im Februar 2022 Pech, als sie zu den Dreharbeiten von "Kampf der Realitystars" in Thailand ausgeraubt worden war. Nach einigen Minuten des Ausharrens gab es dann endlich Entwarnung. Auf der Taxifahrt vom Flughafen in die Münchner Innenstadt wendete sich Cathy noch einmal erleichtert an ihre Community: "Danke für eure Nachrichten. Es war ein krasser Vorfall. Surreal. Wie in einem Film. Mein schlimmster Albtraum. Aber: Wir haben alle überlebt." 

Cathy Hummels: "Ich habe sowas noch nie erlebt!" Ihr Flugzeug musste notlanden
© instagram.com/cathyhummels

24. September 2022

Sasha: Der Sänger widmet Sohn Otto einen Song – und macht ihn zum Videostar

Hier ist ein Papa aber sehr stolz auf den Sohnemann! Sänger Sasha, 50, packt Liebe in Musik und bringt gleichzeitig Söhnchen Otto, 3, ganz groß raus. Der ehemalige "The Voice Kids"-Coach erzählt in seiner neuen Single „Lighthouse“ von einem der prägendsten und alles verändernden Ereignisse in seinem Leben: der Geburt seines Kindes und davon, was sich er sich für die Zukunft seines Sprösslings wünscht.

„Am Anfang dachte ich, es wäre sehr schwer, so einen Song zu schreiben – und das ist es, glaube ich, auch“, berichtet Sasha über das emotionale Stück im Interview zum Song-Release. "Aber als ich angefangen hatte, sprudelte es nur so aus mir heraus. Ich spiele mit der Metapher des Leuchtturms, der immer da ist, wenn man ihn braucht. Das ist das, was ich mir für meine Zukunft und die meines Sohnes vorstelle: Dass ich ihn machen lasse, dass er seine Träume verwirklichen kann und dass ich für ihn da sein kann, wenn er mich braucht.“ Doch erst einmal brauchte der Herr Papa seinen Nachwuchs: Otto spielt eine tragende Rolle im Musikvideo und fällt am Ende des Clips seinem glückselig lächelnden Vater in die Arme.  

23. September 2022

Fiona Erdmann macht mysteriöse Ankündigung auf Instagram 

Mitte Mai dieses Jahres wurde Fiona Erdmann, 34, noch einmal Mutter. Mit Tochter Neyla, Sohn Leo und Partner Moe – Vater der Kids – ist die Familie nun zu viert. Doch auf Instagram macht die Influencerin jetzt eine überraschende Ankündigung.

Zu einem Beitrag, der die Familie am Strand zeigt, setzt die ehemalige GNTM-Kandidatin verdächtige Emojis. Zwei Erwachsene und drei Kinder sowie ein Herz sind in ihrer Bildbeschreibung zu sehen. Dazu kündigt sie an: "Unsere Familie wächst." Doch was genau es damit auf sich hat, wird Fiona Erdmann erst später verraten. "Möchte dazu gerne ein paar Worte sagen. Vllt inspiriere ich damit den ein oder anderen", fügt sie an. Die User:innen haben einen Verdacht: "Ich tippe auf Adoption", meint eine Followerin. 

Inzwischen hat Fiona Erdmann das Rätsel selbst gelöst: Sie hat eine Patenschaft für den 11-jährigen Mika aus Tansania übernommen. Das Besondere: Er hat sich Fiona und ihre Familie persönlich als Paten ausgesucht. Das Model erklärt: "Ich habe mich bei World Vision für eine Wunschpatenschaft entschieden, da ich einem Kind die Möglichkeit geben wollte, selbst seine Patin oder Paten auszuwählen." Fiona schildert weiter: "Das Team von World Vision hat im Dorf von Mika Fotos von möglichen Pat:innen aufgehängt und die Kinder durften sich anhand der Fotos ihre Paten dann aussuchen. Das empfand ich als einen wirklich schönen Moment, da mein Patenkind die Entscheidung selbst treffen konnte." 

22. September 2022

Oliver Pocher gratuliert seinen Söhnen mit einem privaten Schnappschuss

Oliver Pocher, 44, hält seine fünf Kinder eigentlich strikt aus der Öffentlichkeit heraus. Doch jetzt machte der Comedian eine kleine Ausnahme und präsentierte zwei seiner Kids im Netz. 2010 bekam er zusammen mit Alessandra Meyer-Wölden, 39, eine Tochter, knapp ein Jahr später wurden die beiden Eltern von Zwillingen. Seit 2016 ist er mit Amira Pocher, 29, glücklich, ihre Söhne kamen 2019 und 2020 zur Welt. Normalerweise folgen sowohl Oliver Pocher und Ehefrau Amira als auch Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden streng dem Grundsatz, ihre Kinder nicht im Internet zu zeigen. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, weshalb sich der 44-Jährige dazu entschied, zwei seiner Sprösslinge jetzt nur von hinten zu zeigen.

Zum Geburtstag seiner Zwillinge veröffentlicht der Comedian einen Schnappschuss, die ihn zusammen mit seinen Jungs beim Sprung ins Meer zeigt. Auf dem Bild tragen die Kids Schwimmflügel. Das Bild stammt aus der Vergangenheit, denn inzwischen feiern die beiden schon ihren 11. Geburtstag. Ein Anlass, den Olli im Netz verkündet. "Und Ruck Zuck werden deine Jungs 11", schreibt er und verziert das Foto des Dreiergespanns mit den Worten "Happy Birthday".

Nina Bott spricht über Baby Nummer 5

Anfang 2021 ist Nina Bott, 44, zum vierten Mal Mama geworden. Mit Teenager Lennox, 18, den Kids Luna, 6, und Lio, 3, und dem jüngsten Familienmitglied Lobo hat die ehemalige GZSZ-Schauspielerin alle Hände voll zu tun. Doch ganz abgeschlossen scheint die Familienplanung für die Vierfachmama noch nicht zu sein. Auf Instagram verrät Nina Bott ihren Fans, dass sie sich durchaus noch ein weiteres Kind vorstellen könnte.

"Manchmal denkt man ja schon ganz kurz 'Ach komm, eins geht noch'", schreibt die 44-Jährige zu einem Foto, das sie mit Spross Lobo zeigt. Doch dann besinnt die Hamburgerin sich darauf,  dass sie "4 wundervolle und gesunde Kinder" hat, für die sie unendlich dankbar sei. "Dann muss man ganz stark sein", betont sie. Ihren Zwiespalt teilt die Moderatorin mit ihrer Community. "Hört das irgendwie nie auf? Will man einfach so oder so immer noch mehr Kinder, weil es einfach nichts Schöneres für einen gibt???", will sie von ihren Follower:innen wissen. Die haben Verständnis für Ninas Wunsch nach einem weiteren Baby. "Ja, mir geht es genauso", offenbart eine Userin und eine andere meint "Ganz großes Thema bei mir.  [...] Ich denke definitiv schon wieder länger über eine No 5 nach [sic]."

21. September 2022

Palina Rojinski hat keine konkreten Hochzeitspläne

Palina Rojinski, 37, äußert sich nur selten und meist sehr geheimnisvoll über ihr Privatleben. Umso mehr dürften ihre Fans Anfang des Jahres von der Verkündung ihrer Verlobung überrascht worden sein. Wer der Glückliche ist und wann genau das Paar heiraten will, wollte die Moderatorin aber nicht verraten. Auch mehr als ein halbes Jahr nach der Bekanntgabe scheint es Palina Rojinski mit der Hochzeit nicht eilig zu haben.

Die Verlobung hingegen genießt die "Nightlife"-Darstellerin in vollen Zügen, wie sie im Gespräch mit "Bunte" offenbart. "Es öffnet noch mal ganz neue, unbekannte Sphären", schwärmt Palina. Verlobt zu sein, sei für sie etwas "ganz Besonderes". Wann die Hochzeit stattfinden wird und in welchem Ausmaß sie zelebriert wird, darüber hält sich die 37-Jährige bedeckt. "Wir haben uns da noch nicht final entschieden", so die Entertainerin.

20. September 2022

Pietro Lombardi möchte noch mehr Kinder

Pietro Lombardi, 30, überraschte seine Fans vor Kurzem mit aufregenden News: Der Sänger und seine Partnerin Laura Maria Rypa erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Die Baby-Bombe ließen die werdenden Eltern stolz mit einem Pärchenfoto auf Instagram platzen. Inzwischen hat das Paar auch das Geschlecht mit seinen Fans geteilt: Nach Söhnchen Alessio, 7, bekommt Pietro nun erneut einen Sohn. 

Der DSDS-Juror kann es offenbar gar nicht abwarten, wieder Vater zu werden und denkt jetzt bereits daran, seine Familie weiter zu vergrößern. Auf Instagram will ein Fan von Pietro wissen, ob er sich weitere Kinder vorstellen könnte. Darauf erwidert der Musiker: "Erstmal Nummer 2 und dann mal schauen, also im besten Fall nachlegen." Den Grund dafür liefert er gleich mit: "Damit die Kids miteinander spielen können." Natürlich weiß er, dass seine Liebste da aber noch ein Wörtchen mitzureden hat. "Muss das nochmal mit Laura Maria besprechen", lacht er.

20. September 2022

Oliver und Amira Pocher feiern Oktoberfest-Sause mit Alessandra Meyer-Wölden

Oliver Pocher, 44, und seine Frau Amira Pocher, 29, feierten am vergangenen Sonntag, 18. September, zusammen mit Ollis Ex Alessandra Meyer-Wölden, 39, auf dem Oktoberfest in München. Fotos zeigen die drei ausgelassen mit Maß und Brezn in DEM Promi-Zelt schlechthin, der Käfer Wiesn-Schänke – Olli sitzt in der Mitte. Keine Seltenheit, wie man inzwischen weiß. Oliver Pochers aktuelle Frau Amira und seine Ex Alessandra verstehen sich nämlich ausgezeichnet. Das war aber nicht immer so.

Zu Anfang stimmte die Chemie zwischen den beiden nämlich überhaupt nicht, das erste Aufeinandertreffen im Jahr 2016 bezeichneten sie in dem Podcast "Mom of 5" als "Vollkastastrophe." Alessandra soll die Neue ihres Ex-Mannes nicht mal angesehen haben. Doch letztendlich war es Amira, die durch Kommunikation nicht nur ihr eigenes Verhältnis zu Alessandra geraderückte, sondern auch ihren Mann mit seiner Ex versöhnte. Auch die Kinder – mit Alessandra hat Olli drei, mit Amira zwei – ließen die drei einander näher kommen.

Heute schwärmt Alessandra von Amira bei RTL:"Ich habe sehr viel Amira zu verdanken, wir kriegen das sehr friedlich und harmonisch hin. Was Besseres gibt es für die Kinder nicht."

19. September 2022

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic: Seltene Einblicke in ihren Familienalltag

Es passiert nicht oft, dass Bastian Schweinsteiger, 38, und Ana Ivanovic, 34, offen über ihr Privatleben plaudern. Der Ex-Fußballprofi und die ehemalige Tennisspielerin sind offiziell seit 2015 ein Paar. Im Sommer 2016 folgte die Hochzeit in Venedig, 2018 und 2019 kamen ihre Söhne zur Welt. Doch wie kann man sich eigentlich den Alltag der beiden Sport-Stars vorstellen? Ganz einfach und eigentlich so wie bei fast jeder Familie. "Ich mache morgens erst die Kinder für den Kindergarten fertig, ziehe sie an und bereite ihre Snack-Boxen vor", erzählt Ana gegenüber "Bild". Dann kommt der Papa zum Einsatz: "Basti fährt die Kinder danach zur Kita." Währenddessen nimmt sich Ana viel Zeit für sich im Badezimmer. "Deshalb brauche ich auch etwas länger im Bad als mein Mann", verrät sie.

Auch bei GALA gaben Bastian und Ana bereits einen Einblick, was die Erziehung der beiden Söhne betrifft: "Bastian ist der Lustige, ich bin eher die Strenge. Aber wenn Bastian ihnen etwas Süßes gibt, erzählen sie es mir inzwischen sofort, weil sie wissen, dass ich es ihnen nicht erlauben würde", antwortete Ana im vergangenen Mai auf die Frage, ob die Rollen zu Hause klar verteilt seien.

Das klingt doch alles sehr nach einer ganz normalen Familie.

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quellen: bild.de, Podcast "Mom of 5", rtl.de, bunte.de

cba / jno /ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken